Welcher Dienst?

Dieses Thema Welcher Dienst? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hatak, 15. Nov. 2005.

Thema: Welcher Dienst? hi Welcher Dienst ist für das Anzeigen des CD-Labels und des Icons zuständig? Also bei eingelegter CD sieht man ja...

  1. hi

    Welcher Dienst ist für das Anzeigen des CD-Labels und des Icons zuständig? Also bei eingelegter CD sieht man ja im Arbeitsplatz bei dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben die vergebene Labelbezeichnung und evtl. ein Icon, bei Spielen z.B.

    Würde gerne wissen, welcher Dienst dafür verantwortlich ist :)

    Habe nämlich um ein Problem zu lösen diverse Dienste (de)aktiviert und umgekehrt, und zwischendurch war mal die Label Bezeichnung und Autoplay weg.
     
  2. Ich denke, es gehört zur Autoplayfunktion des CD-ROM Laufwerkes.
     
  3. Habe aber nicht an der Autoplay-Funktion des Laufwerkes was geändert...
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Dienst? - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2KSP4-WelcherDienstFür .NET Framework ??? Bitte Hilfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2008
Welcher Dienst ist es? Windows XP Forum 18. Juni 2005
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011