Welcher Downloadmanager ist zu empfehlen?

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin am überlegen mir auch einen Downloadmanger zu installieren. Lade doch öfter mal grössere (legalle) Fahrzeugvideo's oder ähnliches aus dem Internet.

Bin nun am überlegen welchen der Zahlreichen Downloadmanger ich mir installieren soll.
Hatte früher schon verschiedene installiert, aber war nicht so begeistert da sich mich meistens genervt haben da sie sich überall reingeschrieben haben.

Ich möchte am liebsten von dem Manger nichts sehen ausser ich klicke auf einen Download-link, dann soll er seinen Job machen.

Würde mich für euere Erfahrungen interessieren.

Hat sich bei euch ein Downloadmanager bewärt, oder nutzt ihr keinen und ladet wie ich bisher einfach per Speichern unter?


Danke für eure Antworten,

Thomas
 
  • #2
Probier' mal den aus:

LeechGet 2004 1.1 RC 1520,
für Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP



Hab ich schon seit geraumer Zeit. Topding!


Der macht seinen Job. Kleiner Nachteil, wo ich übrigens nicht weiß, ob er inzwischen bei dieser Version - keine Ahnung ob sie neuer ist als meine - behoben wurde:
Ich konnte z.B. keine E-Mail Anhänge damit herunterladen, wird immer als notallowed.html angezeigt und ist dann nicht zu gebrauchen. Aber es stört mich nicht, man kann bei LeechGet per Mausklick auch mit dem Internet Explorer runterladen und E-Mail Anhänge sind so und so nicht sehr groß vom Umfang ;).
 
  • #3
Danke,

der schaut wirklich gut aus.

Installier ihn gerade mal.

:)
 
  • #4
Ist so schon ganz nett, aber was kann der eigentlich mehr als das Download vom Windows Explorer?

Hatte irgendwann mal einen anderen installiert, der hatte so einen site-explorer, da konnte man auf eine Seite gehen, und der hat einem sofort alle Video oder was es da zum saugen gab mit einem Klick angeboten.

schade das die software sowas nicht hat....
 
  • #5
schuh schrieb:
Hatte irgendwann mal einen anderen installiert, der hatte so einen site-explorer, da konnte man auf eine Seite gehen, und der hat einem sofort alle Video oder was es da zum saugen gab mit einem Klick angeboten.

Das wird FlashGet gewesen sein.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Welcher Downloadmanager ist zu empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben