Welcher Downloadmanager ist zu empfehlen?

Dieses Thema Welcher Downloadmanager ist zu empfehlen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schuh, 13. Okt. 2004.

Thema: Welcher Downloadmanager ist zu empfehlen? Hi, bin am überlegen mir auch einen Downloadmanger zu installieren. Lade doch öfter mal grössere (legalle)...

  1. Hi,

    bin am überlegen mir auch einen Downloadmanger zu installieren. Lade doch öfter mal grössere (legalle) Fahrzeugvideo's oder ähnliches aus dem Internet.

    Bin nun am überlegen welchen der Zahlreichen Downloadmanger ich mir installieren soll.
    Hatte früher schon verschiedene installiert, aber war nicht so begeistert da sich mich meistens genervt haben da sie sich überall reingeschrieben haben.

    Ich möchte am liebsten von dem Manger nichts sehen ausser ich klicke auf einen Download-link, dann soll er seinen Job machen.

    Würde mich für euere Erfahrungen interessieren.

    Hat sich bei euch ein Downloadmanager bewärt, oder nutzt ihr keinen und ladet wie ich bisher einfach per Speichern unter?


    Danke für eure Antworten,

    Thomas
     
  2. Probier' mal den aus:

    LeechGet 2004 1.1 RC 1520,
    für Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1210

    Hab ich schon seit geraumer Zeit. Topding!


    Der macht seinen Job. Kleiner Nachteil, wo ich übrigens nicht weiß, ob er inzwischen bei dieser Version - keine Ahnung ob sie neuer ist als meine - behoben wurde:
    Ich konnte z.B. keine E-Mail Anhänge damit herunterladen, wird immer als notallowed.html angezeigt und ist dann nicht zu gebrauchen. Aber es stört mich nicht, man kann bei LeechGet per Mausklick auch mit dem Internet Explorer runterladen und E-Mail Anhänge sind so und so nicht sehr groß vom Umfang ;).
     
  3. Danke,

    der schaut wirklich gut aus.

    Installier ihn gerade mal.

    :)
     
  4. Ist so schon ganz nett, aber was kann der eigentlich mehr als das Download vom Windows Explorer?

    Hatte irgendwann mal einen anderen installiert, der hatte so einen site-explorer, da konnte man auf eine Seite gehen, und der hat einem sofort alle Video oder was es da zum saugen gab mit einem Klick angeboten.

    schade das die software sowas nicht hat....
     
  5. Das wird FlashGet gewesen sein.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Downloadmanager ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Downloadmanager funktioniert ähnlich Windows-Update ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Okt. 2004
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010