Welcher DVD-Brenner, was meint Ihr ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe da von einem PC-Laden eine Angebot für mehrere DVD-Brnner bekommen, was meint Ihr , welcher ist da am besten, Preis/Leistungsmässig, welchen würdet Ihr nehmen:

Philips 1645K
Philips 1625K
LG 4160 B
Samsung TS-552U
ASUS DRW 1604P
 
  • #2
Ich hab mich vor kurzem mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluß gekommen entweder der NEC 3520A oder der LG 4163

Ich hab mich dann für den NEC entschieden aber der LG ist auch gut!!

Abaddon
 
  • #4
also von deiner liste würde ich dir den LG empfehlen
sonst würde ich die UNBEDINGT den Plextor PX-716A empfehlen!!!! gut er kostet ungefähr 160? doch der bringts mehr als alle anderen brenner die ich jeh gesehen habe (er istn double-layer brenner darum derPreis so hoch) für manche (männer) und firmen bietet er 3(Hoch)sicherheitsmöglichkeiten
1. GigaRec:erstens bringt man mit dieser funktion mehr daten (925MB)auf eine 700MB cd und 2tens für die sicherheit des datenträgers sorgt es dadurch dass diese CD nur auf diesem laufwerkstyp gelesen werden kann.
2.SecuRec:dadurch wird ein Code direkt auf die CD gebrannt(passwort) und schützt so vor unauthorisiertem zugriff.
3.Wenn SecuRec benutzt wird dann kann man selbst wenn man das Passwort weis noch nicht auf die CD zugreifen denn wenn man einfach auf die CD am arbeitsplatz klickt zeigt er eine warnung dass diese cd ein unbekanntes dateisystem aufweist
aber keine sorge man kann noch auf die cd zugreifen
und zwar mit dem gleichzeitigen brennprogramm:plextools das beim brenner gleich dabei ist und das übrigens auch einige testfunktionen für brenner und rohling bietet.
also Plextor PX-716A ist einfach nur zu empfehlen ;)
 
Thema:

Welcher DVD-Brenner, was meint Ihr ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben