Welcher Hersteller? Nie gehört...

Dieses Thema Welcher Hersteller? Nie gehört... im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marmi, 25. Mai 2003.

Thema: Welcher Hersteller? Nie gehört... Hallo Leute! ich habe mir heute für meinen Computer ein neues AMD-Mainboard ersteigert,... weil es nur wenige gibt,...

  1. Hallo Leute!
    ich habe mir heute für meinen Computer ein neues AMD-Mainboard ersteigert,... weil es nur wenige gibt, die in meinen PC reinpassen. (Micro-ATX für AMD XP 2000+). Der Hersteller dieses Mainboards heißt Sapphire. Und dieses Board hat die Bezeichnung A3-M275. Nur leider finde ich niergends eine Internetseite des Herstellers (oder bin ich vielleicht blind?), um mir Treiber herunterzuladen Ich habe nur herausbekommen, dass ATI etwas mit diesem Hersteller zu tun hat. Weis vielleicht jemand Rat, oder kennt jemand diesen Hersteller? Danke!
    Marmi
     
  2. Versuchs mal hier: http://www.sapphiretech.com/

    Und klar kenn ich den Hersteller. Macht saugute Grafikkarten. SAPPHIRE RULEZ!
     
  3. Hallo!
    Danke für die Adressen! :) Haben mir sehr weitergeholfen :)
    Marmi
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller? Nie gehört... - Ähnliche Themen

Forum Datum
200-250GB Festplatte- Welcher Hersteller? Windows XP Forum 24. Nov. 2005
Welcher Mainboard-Hersteller ist für euch der Beste? Hardware 30. Juni 2004
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011