Welcher Intel chipsatz ist der schnellste....

  • #1
T

Thunder567

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hab mir ein Board ausgesucht... ein Asus soll es sein, das den Z68 chipsatz beinhaltet aber ist der überhaubt gut?? Ich bin echt überfragt und wünsche mir etwas hilfe von euch.

Vllt könnt ihr mir ja auch ein gutes board empfehlen... solange es nicht 200 oder mehr kostet spielt geld keine rolle...


und nun danke ich eucund verbleibe mit freundichen und lieben grüßen
Thunder

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Hat denn keiner ahnung?? Suche immernoch.... :(
 
  • #3
Hi

Für welchen Sockel suchst du denn ein Mainboard? 1155 oder 1156?

Bist du dir ganz sicher das du ein ASUS nehmen möchtest? Gigabyte und MSI Bauen auch sehr sehr Gute Mainboards und sind im Falle eines Defektes auch wesentlich Besser in der Garantie Abwicklung.

Gruß
Christian
 
  • #4
Ich dachte an 1155. Muss nicht Asus unbedingt sein, möchte mich ja hier beraten lassen, nur erstmal hat ich den mir so ausgesucht... muss nicht unbedingt sein.

An was dachtest du??




Nachtrag: Was hälst du von dem?? Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 S1155 Z68
 
  • #6
Danke dir, hast mir sehr geholfen...... werde wohl das Gigabyte board nehmen auch wenn es sehr teuer ist
 
  • #7
Das Board wird zwischen 225 und 250€ gehandelt, ist aber auch ein sehr Klasse Mainboard und du hast auf dem Mainboard 5 Jahre Garantie was auch sehr viel Wert ist und Gigabyte und MSI die sind sehr Gut geworden und auch im Service sehr Gut.

Gruß
Christian
 
Thema:

Welcher Intel chipsatz ist der schnellste....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben