Welcher Komplett-PC ist besser?

  • #1
T

The_Duc_Qc

Guest
Hallo,

ich interessiere mich für diese beiden Komplett PC's:

1. Für die Machine from Hell 3 Big von Red Zac für 1199?

http://www.machine-from-hell.com

2. Für den Gamer's Dream PC von Expert für 1299?

http://www.expert.de

Was denkt ihr, welcher dieser beiden PC's hat wohl das bessere Preis-Leistungsverhältnis?
Danke für eure Hilfe!
 
  • #2
mmh, ich glaube ich würde zu dem von Expert tendieren, mehr HD Speicher, etwas bessere Grafik (Geschmacksache)....
Bin mir aber nicht sicher wie gut bei beiden der Support ist, schon mal mit nem Fachhändler verglichen die Preise?
 
  • #3
Also mich würde der Machine from Hell eher ansprechen, denn eine 6800 Ultra ist ja uch nicht so schlecht ;) .... ausserdem ist er 100? billiger und man bekommt noch ein Spiel dabei ... aber das ist halt Geschmackssache ... ;)

MfG. Freshmeat
 
Thema:

Welcher Komplett-PC ist besser?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben