Welcher kostenlose Texteditor???

  • #1
E

EsenSfB

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Welchen kostenlose Texteditor findet ihr am Besten bzw welcher IST der Beste???

DANKE

MFG
 
  • #3
Crimson oder Notepad++ << meine Favoriten

Wie so oft lässt sich das aber so pauschal nicht sagen, kommt immer drauf an, was man damit machen will.
 
  • #4
twoday schrieb:
... kommt immer drauf an, was man damit machen will.
genau - und da EsenSfB die Frage im Webentwicklungsboard gepostet hat, die Frage nun ... für WAS (Homepage?¿?) der Threadstarter einen guten kostenlosen Texteditor braucht ....

pan_fee ???
 
  • #5
Naja, ich bin mir schon bewusst, in welchem Board ich poste - die Editoren unterscheiden sich in punkto Qualität beim Syntax-Highlighting doch deutlich, also müsste man halt schon wissen, obs nur HTML werden soll, PHP, Perl, whatever...
 
  • #6
meine Antwort/Frage galt EsenSfB

pan_fee ;)
 
  • #7
Ich will damit erst einmal xhtml und php lernen und dann ne homepage oder vllt ein browsergame erstellen!
Im Moment nutze ich webocton scriptly!!!
 
  • #10
Ich will keinen anderen sondern will mich nur informieren ob es bessere gibt!!!
 
  • #11
EsenSfB schrieb:
Welchen kostenlose Texteditor findet ihr am Besten bzw welcher IST der Beste???
Es gibt keinen kostenlosen besten Texteditor - ist halt Gemachssache. Den einen gefällt dieses Tool, der andere findet es mies.

C'est la vie

pan_fee
 
Thema:

Welcher kostenlose Texteditor???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben