welcher Laptop?

Dieses Thema welcher Laptop? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Radar, 17. Nov. 2005.

Thema: welcher Laptop? Hallo liebe Gemeinde, bevor jemand netter Weise darauf hinweist, dass einige posts weiter unten die Notebook frage...

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    bevor jemand netter Weise darauf hinweist, dass einige posts weiter unten die Notebook frage bereits angerissen wurde, möchte ich auf meine etwas anders geartete Ausgangslage verweisen:

    brauche Laptop für ungefähr 1500,- Euro (Spielraum nach oben, wenns Sinn macht)

    zudem eine portables Navi, sprich Palm based Organizer mit GPS

    Ich habe natürlich auf der Startseite von Wintotal die versch. Angebote gesehen, bin aber was Laptops angeht sowas von nicht auf dem Laufenden, dass mir das meiste soviel sagt wie nem Amerikaner ESP beim Auto.

    Der Rechner soll einen medion p3, 1ghz, 256 ram ersetzen. Auf dem Neuen sollen gängige Datenverarbeitungsprogramme laufen und der Zugang zum Internet/Lan oder WLan...was ja heute eigentlich alle haben ::)...soll funktionieren.

    Mir geht es bei der Empfehlung um Gewicht, Display Qualität und Verlässlichkeit, bzw. Erfahrungswerte mit einzelnen Herstellern!

    Die Taktung is ja bei der Preislage eh bei ungefähr 2 Ghz mit ~1Gb Ram?!

    Was meint Ihr?

    Empfehlungen werden gerne entgegen genommen....bin Lernfähig :)


    Greetz,

    Radar
     
  2. Ich würde dir einen Toshiba Satellite oder den Samsung X50 empfehlen, obwohl ich vom Design sehr zum Samsung tendieren würde. :)
    Auf keinen Fall Acer! Die machen gerne mal Probleme...
     
  3. ...guter Tipp, dass mit der Größe ;)

    Der Laptop wird aber eher als Desktop Ersatz gebraucht. Bei Kundenbesuchen wird er auf dem Beifahrersitz ruhend ab und an mal bemüht werden!

    Aber was sagt ihr denn zu Fujitsy Siemens als Hersteller?

    Greetings,

    Radar
     
  4. mitschüler hat sich vor 3 jahren einen gekauft, hatte von anfang an probleme. hat es eingeschickt, die haben cpu und noch was getauscht und dann hat er funktioniet. n anderen mitschüler hat jetzt einen seit 2 jahren und so weit ich weis funkt der einwandfrei.

    ich persönlich mag sie jedoch nicht, würde eher zu samsung, hp, toshiba greifen. (kk, derzeit is apple mein liebling ^^)
     
Die Seite wird geladen...

welcher Laptop? - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Laptop um die 500 EURO, Welcher Prozessor ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. März 2008
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010