welcher mp3 player ist zu empfehlen???

Dieses Thema welcher mp3 player ist zu empfehlen??? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von pinkeblume, 8. Sep. 2005.

Thema: welcher mp3 player ist zu empfehlen??? Hallo, ich möchte mit meinem laptop auf einer Party mp3-Musik-dateien abspielen. Dafür würde ich gerne vorher...

  1. Hallo,
    ich möchte mit meinem laptop auf einer Party mp3-Musik-dateien abspielen. Dafür würde ich gerne vorher mehrere playlisten erstellen.

    Welcher mp3 player ist einfach zu bedienen?
     
  2. Winamp
     
  3. iTunes ist am einfachsten zu bedienen, hat eine gute Soundqualität und hat einen integrierten EQ.

    Greez
     
  4. Gilt für Winamp auch. ;D Ich vote auch dafür. ;)
     
  5. Musicmatch gefällt mir nach wie vor besser. :D
     
Die Seite wird geladen...

welcher mp3 player ist zu empfehlen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ISO-Datei von Video-DVD auf PC abspielen - Welcher Player ? Windows XP Forum 16. Nov. 2011
ISO-Datei von Video-DVD auf PC abspielen - Welcher Player ? Audio, Video und Brennen 14. Okt. 2011
Wo sehe ich, welcher Flash Player in Firefox ist Web-Browser 22. Sep. 2010
welcher video player spielt (fast)alle Formate ? Windows XP Forum 28. März 2009
Welcher Player spielt MPEG- Datei in Zeitlupe ab ? Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2009