Welcher MP3 Player?

Dieses Thema Welcher MP3 Player? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urika, 29. Jan. 2005.

Thema: Welcher MP3 Player? Hallo, Ich haette an den MP3-Stick Aiptek MP1003 256MB gedacht. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesn gemacht oder...

  1. Hallo,
    Ich haette an den MP3-Stick Aiptek MP1003 256MB gedacht. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesn
    gemacht oder kann einen anderen empfehlen? Wie sind die von iRiver mal abgesehen vom Preis?
    DANKE schon mal im voraus
     
  2. Mein persönlicher Favorit wäre dieser hier:

    Maxfield MAX G-FLASH 1024MB

    IMO geilstes Design, 1GB Speicherplatz nette features etc.

    Abaddon
     
  3. Guter Freund von mir hat den Aiptek, jedoch mit 128MB.
    Ist eigentlich ganz ok, für den Ottonormal User akzeptabel.

    Wie viel kannst/möchtest du maximal für deinen neuen MP3 Player ausgeben und welche Features sollte er besitzen?
     
Die Seite wird geladen...

Welcher MP3 Player? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ISO-Datei von Video-DVD auf PC abspielen - Welcher Player ? Windows XP Forum 16. Nov. 2011
ISO-Datei von Video-DVD auf PC abspielen - Welcher Player ? Audio, Video und Brennen 14. Okt. 2011
Wo sehe ich, welcher Flash Player in Firefox ist Web-Browser 22. Sep. 2010
welcher video player spielt (fast)alle Formate ? Windows XP Forum 28. März 2009
Welcher Player spielt MPEG- Datei in Zeitlupe ab ? Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2009