Welcher Nutzer war wann eingelogt (auchn über RDP)

  • #1
M

MwPrev

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es in Windows 7 die Möglichkeit sich eine History der letzten X angemeldeten Benutzer an einem System ausgeben zu lassen?
Wichtig wäre hier auch, dass die RDP-Sessions dabei sind. (Remote Desktop).
Habe dazu zB auch die System Log bei Security durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden.
Weiß wer was anderes?

Noch ne Frage:
Klappt bei Win7 --> Win7/XP beim Remote Desktop das speichern des Passwortes nicht?
Ich arbeite auf einem Windows 7 und verbinde mich immer wieder auf andere Rechner (in einer anderen Domäne).
Auf einen Server 2008 kann ihc mir problemlos (als Administrator) hin verbinden und wenn ich das Häckchen setze wird das Passwort gespeichert.
Beim nächsten mal verbinden werde ich nicht danach gefragt.
Wenn ich auf einen Win7/XP PC verbinde kann ich auch das Häckchen setzen (Normaler Benutzer).
Beim nächsten mal sagt er mir, ich hätte das Falsche PW verwendet.
Er gibt mir zwar AUCH den zuvor verwendeten Benutzer vor (neben meinem Lokalen und anderen), doch das Passwort muss ich dann trotzdem wieder eingeben.
Ist das nur bei mir so?

MfG
MPrev
 
Thema:

Welcher Nutzer war wann eingelogt (auchn über RDP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben