Welcher PC ist besser?

Dieses Thema Welcher PC ist besser? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Bima, 13. Mai 2006.

Thema: Welcher PC ist besser? Ich mal wieder... mein alter PC spinnt immer öfter beim Hochfahren darum reichts mir jetzt... Welcher ist besser:...

  1. Ich mal wieder... mein alter PC spinnt immer öfter beim Hochfahren darum reichts mir jetzt...

    Welcher ist besser:

    http://i2.tinypic.com/zl9f2e.jpg von Mediamarkt

    oder

    http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=113863 leider kein Bild aber is ja egal wie er aussieht.


    Muss mir beide aber sowieso im Laden anschauen ob alles vorhanden ist was ich so an Hardware will, aber auf den ersten Blick sehen beide nicht so schlecht aus  :)
     
  2. Ich würde die Acer-Büchse nehmen. Mit den Microstar habe ich regelmäßig Scherereien, wenn ich sie mal wieder zum Entwanzen auf den Tisch bekomme.
     
  3. ich wuerde keinen von beiden nehmen, weil beide mist sind ...

    geh lieber zu nehm lokalen haendler und lass in dir zusammen bauen, macht wesentlich mehr sinn. gibt in aut einige gute shops (ditech, peluga)

    weil fuer games is der rechner mist, die karte is schrott, keine infos zu mobo und ram hersteller usw ...
     
  4. Ich würde auch zu Acer tendieren, obwohl ich den Preis von beiden ziemlich hoch finde.
    Für das Geld würde ich mir lieber einen Rechner bei Dell konfigurieren.

    Eddie
     
  5. Einen zusammenstellen lassen - da siehts schlecht aus weil es weit und breit keinen vertauenswürdigen Laden dafür gibt.

    Es soll kein Gamer-PC sein nur zuverlässig und leise.

    Bei Dell dauert es mir zu lange und ich will in den Laden gehen und das Teil gleich mitnehmen.

    Hab schon den Acer Vorgänger (http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=113032) gepostet der ist 100 EUR billiger, aber da ist ja die GraKa ja nicht gut - eigentlich brauch ich die GraKa nur für Videos im Web oder mal eine DVD anschauen.

    Beim Preis schaut es schlecht aus da komm ich nicht unter 699 EUR - ein High End Teil will ich nicht (wollen schon aber brauchen nicht  :D) aber so die nächsten 4 bis 5 Jahre soll er schon brauchbar sein.

    Ach so meine alte Kist ist von Microstar/Medion und lief immer super... abgesehen von der Lärmbelästigung  :p
     
  6. Hab mir jetzt alle PC's angesehen.

    Der Microstar von Mediamarks hat keinen DVI Anschluss... wo gibt's denn sowas... DualCore Prozessor aber eine antike GraKa  ::)

    Beide Acer haben DVI also ist das kein Problem... muss mir die Teile noch etwas genauer anschauen (wie groß/laut sind die Lüfter ect.) aber sie sehen vielversprechend aus.
     
Die Seite wird geladen...

Welcher PC ist besser? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Speicher ist besser? Windows XP Forum 5. Feb. 2011
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010