Welcher PDF Konverter schafft es Dokumentenlinks anzuzeigen

Dieses Thema Welcher PDF Konverter schafft es Dokumentenlinks anzuzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 29. Aug. 2006.

Thema: Welcher PDF Konverter schafft es Dokumentenlinks anzuzeigen Welcher PDF Konverter schafft es, (ob kostenlos oder kostenpflichtig) meine internen Dokumentenlinks aus einem...

  1. Welcher PDF Konverter schafft es, (ob kostenlos oder kostenpflichtig) meine internen Dokumentenlinks aus einem Worddokument in einer PDF-Datei anzuzeigen oder aufzurufen (sowie in Word, mit einem klick von einem Hinweis zum anderen zu springen).

    Ich meine hier nicht die sogenannten Hyperlink´s in der Form: http://www.webseite.de.
    Die bekomme ich schon angezeigt und aufgerufen.

    Zurzeit nutze ich den PDF Konverter PDF-XChange 2.5, der aber laut Hersteller nicht die Dokumentenlinks im PDF-Datei anzeigt. Hierfür muss ich sogenannte Lesezeichen nachträglich einfügen was ein enormer Zeitaufwand ist.

    Manny5


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. Moin Moin PCDSmartie

    also das mit dem pdf995 alles in Englisch, ich weiß nicht so recht.

    Das mit dem pdfFactory habe ich gerade getestet.

    Nicht schlecht, aber auch hier werden die internen Dokumentenlinks aus einem Worddokument nicht freigegeben, soll heißen bleiben ohne Funktion.

    Ich suche und teste weiter.

    Vielen dank

    cu Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Welcher PDF Konverter schafft es Dokumentenlinks anzuzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010