Welcher PDF Konverter schafft es Dokumentenlinks anzuzeigen

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Welcher PDF Konverter schafft es, (ob kostenlos oder kostenpflichtig) meine internen Dokumentenlinks aus einem Worddokument in einer PDF-Datei anzuzeigen oder aufzurufen (sowie in Word, mit einem klick von einem Hinweis zum anderen zu springen).

Ich meine hier nicht die sogenannten Hyperlink´s in der Form: http://www.webseite.de.
Die bekomme ich schon angezeigt und aufgerufen.

Zurzeit nutze ich den PDF Konverter PDF-XChange 2.5, der aber laut Hersteller nicht die Dokumentenlinks im PDF-Datei anzeigt. Hierfür muss ich sogenannte Lesezeichen nachträglich einfügen was ein enormer Zeitaufwand ist.

Manny5


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #3
Moin Moin PCDSmartie

also das mit dem pdf995 alles in Englisch, ich weiß nicht so recht.

Das mit dem pdfFactory habe ich gerade getestet.

Nicht schlecht, aber auch hier werden die internen Dokumentenlinks aus einem Worddokument nicht freigegeben, soll heißen bleiben ohne Funktion.

Ich suche und teste weiter.

Vielen dank

cu Manny5
 
Thema:

Welcher PDF Konverter schafft es Dokumentenlinks anzuzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben