Welcher Player= avi!!!???

Dieses Thema Welcher Player= avi!!!??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hellspicker, 10. Jan. 2003.

Thema: Welcher Player= avi!!!??? Hallo mit welchen Player kann ich am besten .avi Datein ab Spielen??? ??? ??? ??? ??? ??? Bitte um schnelle Antwort!!!!

  1. Hallo mit welchen Player kann ich am besten .avi Datein ab Spielen??? ??? ??? ??? ??? ???

    Bitte um schnelle Antwort!!!!
     
  2. Mit dem Media Player!
    Aber Dir wird wohl noch ein entspr. Codec fehlen, DivX vermutlich!
     
  3. Entweder der Playa aus dem DivX-Bundle oder PowerDivX.
     
  4. Allso der Kool-Player findet die Richtigen code nicht und der DriveX Player hatt nur ein schwarzen Bildschirm!!!

    oder ein Programm mit denn ich das um wandeln kann in mpg so das ich das auch in Windos Media Player ab spielen kann!!!
     
  5. Kann mir keiner Helfen???
     
  6. Was macht den PowerDivX? Mit dem Player kannst du sogar den Codec selbst bestimmen, mit dem das File abgespielt werden soll.

    Natürlich müssen dazu auch Codecs installiert sein. Mit DivX 5 kanns du zb nicht DivX 3 abspielen.
     
  7. such dir mal am besten über google das nimo codec pack. es enthält die wichtigsten codecs. danach solltest du dir die avis auch problemlos mit dem mediaplayer anschauen können. von eine umwandlung von avi. nach mpeg rate ich ab. ist viel zu zeitaufwendig. zum umwandeln benötigst du je nach cpu ca. das 2-fache der filmlänge des avis.

    cu mwinte3
     
  8. Habe mir das teil runter gelden installiert wind... gestartet es ging aber nur schwarzes bild!!!
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Player= avi!!!??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010