Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung?

Dieses Thema Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Halli, 3. Apr. 2006.

Thema: Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? Bisher habe ich einen T-COM DSL-6000 Anschluss (25 ?) und gehe mit dem GMX 4GB Tarif (7 ?) ins Netz. Nun will ich...

  1. Bisher habe ich einen T-COM DSL-6000 Anschluss (25 ?) und gehe mit dem GMX 4GB Tarif (7 ?) ins Netz. Nun will ich auf eine Flatrate wechseln.

    Mein Problem:
    Die bekannten großen Provider wie 1&1, GMX, Freenet, Tiscali, Lycos verlangen bei Abschluss einer Flatrate, dass auch der DSL-Anschluss von der T-Com zu Ihnen umzieht (DSL-Resale). Arcor bietet hier (PLZ=38110) kein DSL an.

    ich möchte aber meinen DSL-Schluss von der T-Com behalten. Bei technischen Problemen (z.B. drei DSL-Ausfälle im letzten Monat) kann ich bei der Störungsstelle kostenlos anrufen, die T-Com misst die Leitung durch und ich bekomme meinst eine kompetente Antwort, wo der Fehler liegt.

    Bei 1&1 z.B. kostet die technische Hotline 0,99 Cent pro Minute und man hängt ewig in der Warteschleife --> ein Problem, und der Tarifvorteil ist via Supporttelefonkosten wieder hin.

    Gibt es außer t-online einen Anbieter, bei dem man seinen T-Com Anschluss behalten kann und bei dem die DSL-Flatrate nicht mehr als 10 ? kostet?
     
  2. Eventuell bei Congster! Ist aber auch irgendwo eine T-Online Tochter.
     
  3. Stimmt, congster ist die Sparversion von t-online, quasi Internetzugang ohne Schnickschnack.

    Kennt Ihr noch weitere Alternativen ?
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Provider unterstützt Java? Windows XP Forum 23. Mai 2010
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010