Welcher Provider unterstützt Java?

Dieses Thema Welcher Provider unterstützt Java? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cklisch, 23. Mai 2010.

Thema: Welcher Provider unterstützt Java? Hallo zusammen, da ich bisher nur PHP für dynamische Webseiten verwendet habe wollte ich nun eine Webanwendung in...

  1. Hallo zusammen,

    da ich bisher nur PHP für dynamische Webseiten verwendet habe wollte ich nun eine Webanwendung in Java programmieren und auch online stellen. Welchen günstigen Provider, der auch Java unterstützt, könnt ihr da empfehlen?
    Mir reicht ein einfacher TomcatServletContainer aus. Beliebige Datenbank und 100 MB Speicherplatz sind völlig ausreichend für mich.

    Ist das wirklich immer so, dass der von mir gesuchte Webspace im Durchschnitt viel teurer ist als welcher, der nur PHP unterstützt?

    Danke für Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Provider unterstützt Java? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2006
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010