Welcher Provider unterstützt Java?

  • #1
C

cklisch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich bisher nur PHP für dynamische Webseiten verwendet habe wollte ich nun eine Webanwendung in Java programmieren und auch online stellen. Welchen günstigen Provider, der auch Java unterstützt, könnt ihr da empfehlen?
Mir reicht ein einfacher TomcatServletContainer aus. Beliebige Datenbank und 100 MB Speicherplatz sind völlig ausreichend für mich.

Ist das wirklich immer so, dass der von mir gesuchte Webspace im Durchschnitt viel teurer ist als welcher, der nur PHP unterstützt?

Danke für Antworten
 
Thema:

Welcher Provider unterstützt Java?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben