welcher ram für laptop

Dieses Thema welcher ram für laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_Ronny722, 4. Mai 2011.

Thema: welcher ram für laptop hallo, ich habe das acer one 752 . eingebaut ist folgender RAM Riegel: ELPIDA 1GB 1Rx8 PC2-6400-666. möchte...

  1. hallo, ich habe das acer one 752 . eingebaut ist folgender RAM Riegel: ELPIDA 1GB 1Rx8 PC2-6400-666. möchte aufrüsten.

    bei ebay hab ich jetzt den gleichen gefunden, ich hätte aber lieber einen 2GB nachgerüstet. bin mir jetzt nur unsicher ,weil bei den 2GB Riegeln

    2GB 2Rx8 pc2 steht. was ist der unterschied zwischen 1Rx8 und 2Rx8 ?



    Danke

    Ronny
     
  2. Hallo,
    Da ist kein Großer Unterschied.
    bei dem mit RX8 sind 8 Chips verbaut(meist auf einer seite), bei dem anderen sind sie dann auf beiden Seiten verbaut.
    Kannst du Ja mal selbst überprüfen wenn du dein Ram raus holst (Vorausgesetzt du kannst es) und guckst dir den Unterschiede der Rams an.

    Ich denke Hier : http://www.alternate.de/html/catego...avId=832&tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Speicher&
    findest du besseren Arbeitsspeicher Preis/Leistung

    Was wichtig ist das der (Weiß grad nicht mehr wie das heißt)
    Muss halt auch 666 sein ebenfalls muss er Kompatibel zu deinem Prozessor sein.

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

welcher ram für laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Treiber für 16GB USB-Stick? Treiber & BIOS / UEFI 30. März 2008
W2KSP4-WelcherDienstFür .NET Framework ??? Bitte Hilfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2008
welcher treiber für meine graka Treiber & BIOS / UEFI 24. Sep. 2005
systemtuningstool für xp welcher ist zu empfehlen?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. März 2005
Welcher Grafik-Chip eignet sich derzeit für 3d-Spiele Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2005