welcher ram für laptop

  • #1
I

imported_Ronny722

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe das acer one 752 . eingebaut ist folgender RAM Riegel: ELPIDA 1GB 1Rx8 PC2-6400-666. möchte aufrüsten.

bei ebay hab ich jetzt den gleichen gefunden, ich hätte aber lieber einen 2GB nachgerüstet. bin mir jetzt nur unsicher ,weil bei den 2GB Riegeln

2GB 2Rx8 pc2 steht. was ist der unterschied zwischen 1Rx8 und 2Rx8 ?



Danke

Ronny
 
  • #2
Hallo,
Da ist kein Großer Unterschied.
bei dem mit RX8 sind 8 Chips verbaut(meist auf einer seite), bei dem anderen sind sie dann auf beiden Seiten verbaut.
Kannst du Ja mal selbst überprüfen wenn du dein Ram raus holst (Vorausgesetzt du kannst es) und guckst dir den Unterschiede der Rams an.

Ich denke Hier : http://www.alternate.de/html/catego...avId=832&tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Speicher&
findest du besseren Arbeitsspeicher Preis/Leistung

Was wichtig ist das der (Weiß grad nicht mehr wie das heißt)
Muss halt auch 666 sein ebenfalls muss er Kompatibel zu deinem Prozessor sein.

Gruß Lennox
 
Thema:

welcher ram für laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben