Welcher Rambaustein

Dieses Thema Welcher Rambaustein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kruemel83, 23. März 2006.

Thema: Welcher Rambaustein Hi, Ich habe ein AMD 4200 X2 und ein Asus A8N SLI Premium und nun brauche ich noch Rambausteine (am besten wäre es...

  1. Hi,

    Ich habe ein AMD 4200 X2 und ein Asus A8N SLI Premium und nun brauche ich noch Rambausteine (am besten wäre es mit 2 x 1 GB PC3200)

    Zu meiner Frage:

    Welche Rambausteine könnt Ihr empfehlen und was hat es aufsich mit ECC ??? Habe leider nicht so die Ahnung von Ram's

    danke

    gruß kruemel

    [blue]verschoben von Sonstiges rund um den PC[/blue]
     
  2. ECC ist eine Fehlerkorrektur und wird bei Desktop-Systemen i.d.R. nicht verbaut.

    Zwecks Empfehlung, schau doch einfach mal bei ASUS auf die Kompatibilitätsliste.
     
  3. Ist auch hier gut erklärt --->http://www.at-mix.de/ecc.htm<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Rambaustein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010