Welcher Rambaustein

  • #1
K

kruemel83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe ein AMD 4200 X2 und ein Asus A8N SLI Premium und nun brauche ich noch Rambausteine (am besten wäre es mit 2 x 1 GB PC3200)

Zu meiner Frage:

Welche Rambausteine könnt Ihr empfehlen und was hat es aufsich mit ECC ??? Habe leider nicht so die Ahnung von Ram's

danke

gruß kruemel

[blue]verschoben von Sonstiges rund um den PC[/blue]
 
  • #2
ECC ist eine Fehlerkorrektur und wird bei Desktop-Systemen i.d.R. nicht verbaut.

Zwecks Empfehlung, schau doch einfach mal bei ASUS auf die Kompatibilitätsliste.
 
  • #3
Thema:

Welcher Rambaustein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben