welcher Reg Cleaner unter XP ist sehr empfehlenswert

  • #1
G

Gundi

Guest
Hallöchen,

ich suche einen Registry Cleaner, welcher wirklich gut ist. Hatte mir den XP utIllities heruntergeladen und bin nicht zufrieden. Erstens hat er scheinbar nicht alles gefunden(mein Problem ist das der Ebay Turbolister nicht geht, läßt sich zwar installieren, aber nicht einrichten und aufrufen. Nach längerem Überlegen, denke ich das es vorherige registryeinträge sind) und zum anderen hat er viel zu viele Funktionen. Ich suche nur einen Regcleaner, und nicht so ein Megaprogramm. Hat da jemandn eine Idee???

Viele Grüße

Gundi
 
  • #4
Ich nutze beide oben genannten. Sie ergänzen sich gut.
Tuneup fürs grobe. RegSeeker fürs feine.
 
  • #5
Ein Grund mehr für das Feine

BTW TuneUp macht auch auch viele Fehler ;)
 
  • #6
Hallo,

vielen Dank für Eure Tips. Werde es nach dem WE testen!!!!!

Schönes Wochenende

Gundi
 
  • #7
Wenn du klug bist - machst du vorher mindestens von der Systempartition ein Image! Und bewahrst es auf - am besten auf DVD ( RW).
 
  • #8
Hallo Gundi  :)
Ich würde diese Tools nur mit äußerster Vorsicht einsetzen und den Tipp von Athene zwecks Image unbedingt beachten. Habe Leidvolle Erfahrung mit solchen Tools gemacht und lasse ohne vorheriges Image erstellen solch ein Teil nie über den PC laufen.
In diesem Sinne viel Erfolg
Der Beachelch 8)
 
  • #9
@ Gundi,äh du surfst aber schon mit dem IE weil der Turbolister läuft nicht auf firefox und opera!


cu
warft7
 
  • #10
Also ich benutze derzeit RegCleaner und bin eigentlich sehr zufrieden damit!
 
Thema:

welcher Reg Cleaner unter XP ist sehr empfehlenswert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben