welcher server ist die richtige wahl ?

  • #21
newby schrieb:
aber danke für die konstruktive kritik ich nehme mir sie zu herzen .. hast du was anzufügen ? bezüglich meiner sozusagen SERVERFRAGE

Eher nicht, kann nur die Aussage von Sven bestätigen, dass (bei solchen Zahlen) der Apache bzw. die MySQL Datenbank nur lässig grinst ;)
Ansonsten würde ich nicht gleich so in die vollen gehen, einem späteren Serverumzug (wenns wirklich knapp wird) steht doch nichts im Wege.

Mein Favorit ist übrigens Host-Europe =>
 
  • #22
ich resultiere den heutigen tag und die gesammelten informationen :

für einen administrativ noch nicht so erleuchteten user besser einen managed server - desweiteren reichen 160 gb fest und 1 gig arbeitsspeicher aus um den ersten ansturm zu bewältigen und nicht von vorn herein den eindruck einer unproffesionellen seite die hängt und langsam ist zu hinterlassen ..

konkrete fragen die noch offen sind an raven : welches projekt hast du im moment am laufen ? sag mir nicht keins ;D

an conny : warum conny ? das ist eine für mich sehr weiblich erscheinende form des nicks eines solch geistig wendigen formates wie du :D
 
  • #23
newby schrieb:
an conny : warum conny ? das ist eine für mich sehr weiblich erscheinende form des nicks eines solch geistig wendigen formates wie du :D

Ähm, gute Frage ;) ich werd halt seit dem ich denken kann so genannt, warum soll ich es ändern :°

BTW, können Weibchen auch ganz schön wendig sein, auch geistig :V ;DD
 
  • #24
natürlich könnte das auch am CONRAD liegen :) is ja ok kannst ja nix dafür :p (nur spass - conny die mundwinkel auseinanderzieh) lach mal

unter was läuft deine durchaus interesannte page conny ? hab die mal studiert gestern abends
 
  • #25
newby schrieb:
unter was läuft deine durchaus interesannte page conny ?

Im Moment stehts und läuft nicht, da ich mich aus zeitlichen Gründen kaum drum kümmern kann ;)

Ne im ernst, wie ist das gemeint => unter was läuft ?? ??? ??

edit:
das auch am CONRAD liegen :)

Wenn korrekt, dann ganz korrekt => Konrad :°
 
  • #26
damit meine ich unter welchem server und unter welcher serversoftware läuft die seite ?

entschuldige KONRAD - tippfehler :T
 
  • #27
Paket => Root DS XL
BS => SuSE Linux 9.1
Traffic => 2 TB
HDD => 60GB
RAM => 1024 MB
CPU => 1500 MHz

=> Apache 2.x
=> MySQL 4.x
=> Plesk 100 Kunden
 
  • #28
also auch hetzner .. scheint ja eine gute adresse zu sein .. habe gestern die ganze nacht über meine idee gebrütet .. bin zum ergebnis gekommen das es gänzlich ohne migliedsbeiträge nicht funtionieren wird .. hmm ..

ich plane für frauen kostenlos (obwohl auch keine gute idee da mir andere page betreiber gewarnt haben vor frauen die nur mal eben den marktwert testen wollen und sozusagen karteileichen darstellen) sowie kostenlosen regis. für männer mit der option premium mitglied - was denskt du darüber KONRAD
 
  • #29
newby schrieb:
also auch hetzner ..

Aähm, nöööööööö :°

guckst du hier ;)
Conny schrieb:
Mein Favorit ist übrigens Host-Europe =>

newby schrieb:
ich plane für frauen kostenlos (obwohl auch keine gute idee da mir andere page betreiber gewarnt haben vor frauen die nur mal eben den marktwert testen wollen und sozusagen karteileichen darstellen) sowie kostenlosen regis. für männer mit der option premium mitglied - was denskt du darüber KONRAD

Tja, danach darfst du mich nicht fragen, für mich sind Online-Gebrauchtfrauenmärkte Partnerbörsen so nützlich wie ein Sack Zement beim Schwimmen :° :°, aber das steht ja hier zum Glück nicht zur Diskussion ;)
 
  • #30
ich habe dich nicht nach deinem persönlichen interesse an partnerbörsen gefragt sondern der wirtschaftlich erfolgreichen struktur eines solchen unternehmens ;)

naja
 
  • #31
Sorry, das sollte aber aus meiner Antwort deutlich hervorgehen ;)

Was mich nicht interessiert, darüber mache ich mir weder Politisch, Wirtschaftlich noch überhaupt irgendeinen Gedanken ;)

Daher:
Tja, danach darfst du mich nicht fragen

Da mir ganz einfach das Backgroundwissen fehlt um irgendwelche sinnvollen Tipps zu geben.
 
  • #32
Hi,

...wenn die Diskussion hier noch weiter abtriftet verschiebe ich den Thread in den Smalltalk...

Gruß
Sven
 
  • #33
du hast absolut recht raven ! mein eigentliches interesse gilt nach wie vor der nötigen hardware meiner idee

habe conny falsch eingeschätzt bzw. besser ausgedrückt dessen engagment für sachen die ihn nicht unbedingt interessieren .. so what

raven eine frage : hast du erfahrung bzw. kenntnisse mit strato ? meine besherigen umfragen stellten strato als guten geschäftspartner da ..
 
  • #34
newby schrieb:
raven eine frage : hast du erfahrung bzw. kenntnisse mit strato ? meine besherigen umfragen stellten strato als guten geschäftspartner da ..

das kann ich NICHT bestätigen. Wer einmal den Service von Hetzner kennengelernt hat möchte eigentlich nichts mehr von Strato wissen.

Gruß
Sven
 
  • #35
mich reizt ja hetzner auch anlässlich deiner guten beurteilung jedoch fehlt mir traffic-flat-2 gig ram- zumal der im vergleich recht hohe preis der managed server reihe .. obwohl du recht hast guter service hat seinen preis aber wie gesagt die oben genannten punkte sind für mein vorhaben nicht ideal stimmts ?
 
Thema:

welcher server ist die richtige wahl ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben