welcher Speichertyp?

  • #1
J

justus45

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann man irgendwo in Windows XP sehen, was für ein Speichertyp installiert ist? ich möchte gern Speicher nachrüsten und weiß nicht was der PC braucht.

Danke und Gruß
Justus
 
  • #3
ne kaufmänische Software brauche ich dafür???
 
  • #4
kostenlos!

Zitat: Lizenz: Freeware

;)

Lade dir das Programm, starte es und du bekommst es angezeigt.
Wenn du ein anderes Programm suchst, nimm Aida 32, es kann jedoch sein, dass das Programm abstürzt, da es nicht mehr weiterentwickelt wird und somit für aktuelle Systeme eher ungeeignet ist.
 
  • #5
@Managerlein
1. Schau Dir mal genau an was Du da verlinkt hast ;D
2. AIDA32, uralt, kannste bei aktuellen System vergessen
3. Everest > Nachfolger von AIDA > Home-Version wurde eingestellt > ab sofort kostenpflichtig


@justus45
Probier's mal mit CPU-Z

http://www.cpuid.com
 
  • #6
na da hab ich mich aber auch wirklich sehr gewundert, warum ich eine kaufmänische Software nehmen sollte... hihi
Und danke: CPU-Z ist super!!!!
 
Thema:

welcher Speichertyp?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben