welcher Speichertyp?

Dieses Thema welcher Speichertyp? im Forum "Hardware" wurde erstellt von justus45, 10. Dez. 2005.

Thema: welcher Speichertyp? Hallo, kann man irgendwo in Windows XP sehen, was für ein Speichertyp installiert ist? ich möchte gern Speicher...

  1. Hallo,
    kann man irgendwo in Windows XP sehen, was für ein Speichertyp installiert ist? ich möchte gern Speicher nachrüsten und weiß nicht was der PC braucht.

    Danke und Gruß
    Justus
     
  2. ne kaufmänische Software brauche ich dafür???
     
  3. kostenlos!

    Zitat: Lizenz: Freeware

    ;)

    Lade dir das Programm, starte es und du bekommst es angezeigt.
    Wenn du ein anderes Programm suchst, nimm Aida 32, es kann jedoch sein, dass das Programm abstürzt, da es nicht mehr weiterentwickelt wird und somit für aktuelle Systeme eher ungeeignet ist.
     
  4. @Managerlein
    1. Schau Dir mal genau an was Du da verlinkt hast ;D
    2. AIDA32, uralt, kannste bei aktuellen System vergessen
    3. Everest > Nachfolger von AIDA > Home-Version wurde eingestellt > ab sofort kostenpflichtig


    @justus45
    Probier's mal mit CPU-Z

    http://www.cpuid.com
     
  5. na da hab ich mich aber auch wirklich sehr gewundert, warum ich eine kaufmänische Software nehmen sollte... hihi
    Und danke: CPU-Z ist super!!!!
     
Die Seite wird geladen...

welcher Speichertyp? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010