Welcher Treiber für Club 3D Radeon 9800 pro?

  • #1
M

Morgoth16

Guest
Moin Moin

Welchen Catalyst Treiber könnt ihr mit für eine Club 3D Radeon 9800 pro empfehlen?

verschoben von Hardware
 
  • #2
Kommt drauf an, willst du lieber eine bessere Bildqualität, oder mehr Frames?? Ich persönlich kann nur den Omega-Treiber empfehlen, zwar nen bisschen weniger Frames, aber deutlich sichtbar bessere Bildquali, den kriegst du !!

Ansonsten würd ich immer auf den neusten Treiber setzen, egal ob Catalyst oder Omega :)
 
  • #3
Hatte 3.8 kurz drauf, dann kam der 3.9er. Kann Dir aber keine Unterschiede nennen, aber beide laufen gut.

ToM
 
Thema:

Welcher Treiber für Club 3D Radeon 9800 pro?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben