welcher treiber für meine graka

Dieses Thema welcher treiber für meine graka im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von benno.x, 24. Sep. 2005.

Thema: welcher treiber für meine graka Hi Hab eine asus 7800gtx top. Jetzt würd ich gerne wissen ob ich für die nen anderen treiber brauch als für die...

  1. Hi
    Hab eine asus 7800gtx top.
    Jetzt würd ich gerne wissen ob ich für die nen anderen treiber brauch als für die normale 7800 gtx.
    die top is ja von asus übertaktet. Ich hab ja keine Ahnung und kann mir nur schwer vorstellen, daß die graka´s gleiche treiber haben.
    Wüde mich über jede hilfe freuen.

    mfg
     
  2. guck mal unter nvidia.de da guckst du unter treiber download


    -> die treiber für die karten die du genannt hast sind gleich.
    der unterschied ist wie gesagt die taktung an sich, hat aber mit dem treiber nix zu tun.
     
  3. danke muli

    mfg
     
  4. Übertakten hat mit Treibern nix zu tun!

    Jeder GTX-fähige Treiber funktioniert auch mit der ASUS-Karte.

    Der einzige Unterschied bei ASUS ist, wenn Du die erweiterten Funktionen vom ASUS SmartDoctor nutzen willst musst Du zusätzlich den ASUS Enhanced-Treiber installieren - wer's braucht.
     
Die Seite wird geladen...

welcher treiber für meine graka - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Treiber für 16GB USB-Stick? Treiber & BIOS / UEFI 30. März 2008
Welcher chipsatz treiber???? Treiber & BIOS / UEFI 20. Jan. 2008
X1950 Pro - Welcher Anschluss und welcher Treiber ? Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Welcher Treiber Treiber & BIOS / UEFI 4. Okt. 2005
Kein Sound, welcher Treiber? Windows XP Forum 3. Juli 2005