welcher treiber für meine graka

  • #1
B

benno.x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
965
Reaktionspunkte
0
Hi
Hab eine asus 7800gtx top.
Jetzt würd ich gerne wissen ob ich für die nen anderen treiber brauch als für die normale 7800 gtx.
die top is ja von asus übertaktet. Ich hab ja keine Ahnung und kann mir nur schwer vorstellen, daß die graka´s gleiche treiber haben.
Wüde mich über jede hilfe freuen.

mfg
 
  • #2
guck mal unter nvidia.de da guckst du unter treiber download


-> die treiber für die karten die du genannt hast sind gleich.
der unterschied ist wie gesagt die taktung an sich, hat aber mit dem treiber nix zu tun.
 
  • #3
danke muli

mfg
 
  • #5
Übertakten hat mit Treibern nix zu tun!

Jeder GTX-fähige Treiber funktioniert auch mit der ASUS-Karte.

Der einzige Unterschied bei ASUS ist, wenn Du die erweiterten Funktionen vom ASUS SmartDoctor nutzen willst musst Du zusätzlich den ASUS Enhanced-Treiber installieren - wer's braucht.
 
Thema:

welcher treiber für meine graka

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben