Welcher Treiber

Dieses Thema Welcher Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von benno.x, 4. Okt. 2005.

Thema: Welcher Treiber Hi. Würde gerne Treiber runterladen für das Board Ati XP 300 Kann aber nix finden. Wer kann helfen? mfg

  1. Hi.
    Würde gerne Treiber runterladen für das Board
    Ati XP 300
    Kann aber nix finden.
    Wer kann helfen?

    mfg
     
  2. Everest hab ich ja.
    Ist aber nicht mein Rechner und der besitzer wohnt ein paar km von mir weg.
    Hat auch kein Internet.
    Die angabe über das Board hat er mir eben per Tel. gegeben.
    Was da steht is die bezeichnung auf dem Board selbst.
    Ati hat jedenfalls solche Boards oder so Ähnliche, deshalb denke ich daß es auch so heißt.

    mfg
     
  3. Das hört sich mir eher nach ner Garfikkarte an.

    Aber egal, Grafik- und Chipsatztriber von ATi gibt's hier

    https://support.ati.com/
     
  4. Da find ich leider nix.
    Wie gesagt, hat die info direkt auf dem Board gestanden.

    mfg
     
  5. Es gibt nur einen Chipsatz-Treiber von ATi, da kannste nicht viel falsch machen ;)
     
  6. Ich hoffe du meinst NIX falsch machen.
    Werde mir dann mal den Treiber runterladen.

    mfg
     
  7. Meinen tu ich gar nix ;D

    Ich hab Dir nur den Link zu dem ATi-Chipsatztreiber gegeben und mich dabei nach Deiner Anfrage
    gerichtet ;)

    Wenn Du es genau wissen willst benutze Everest.
     
  8. Die Antwort reicht mir schon.
    Falls es doch falsch sein sollte, mecker ich ja nicht rum. Keine Angst. ;)
    Ich weiß ja daß alles freiwillig ist und bin daher für jede hilfe dankbar.

    mfg
     
  9. Gestern habe ich mir einen Treiber runtergeladen für
    ati 9100 pro igp series.
    Da du aber sagst daß es sich um Grafik onboard handelt, weiß ich aber nicht ob ich den verwenden soll. ???
    Wäre es dann nicht besser wenn ich nur einen für das Mainboard suche, oder brauch ich beide?

    (das thema hatte ich in hardware angeschnitten unter graka zu lahm?)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Treiber für 16GB USB-Stick? Treiber & BIOS / UEFI 30. März 2008
Welcher chipsatz treiber???? Treiber & BIOS / UEFI 20. Jan. 2008
X1950 Pro - Welcher Anschluss und welcher Treiber ? Windows XP Forum 10. Apr. 2007
welcher treiber für meine graka Treiber & BIOS / UEFI 24. Sep. 2005
Kein Sound, welcher Treiber? Windows XP Forum 3. Juli 2005