welcher Treiber??

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
welchen Nvidia Detonator Treiber könnt ihr mir empfehlen? Im Moment hab ich den 23.11 drauf, aber einige Spiele, brauchen nen neueren...mit dem 41.09 laufen die Spielen um einiges schlechter....
ich hab ne Geforde 2 TI von ASUS....und natürlich WinXP ;D
 
  • #2
  • #3
hmm, aber ich wollte eigentlich wissen, welchen Treiber ihr mir empfehlen würdet, da die neueren bei mir sehr viel schlechter sind....und da der 43.51 ja wohl neuer als der 41.09 ist, wird sich da nicht viel geändert haben, außerdem hatte ich vor kurzem den neuesten drauf, und der war genauso schlecht....die sind anscheinend nur noch für die neueren Karten ausgelegt...
 
  • #4
Als ich noch meine alte GraKa hatte, bin ich mit dem 30.82 sehr gut gefahren. Das war ne GForce 2 MX400.
 
  • #5
Welcher Treiber bei Dir am besten läuft musste selbst ausprobieren, kommt ganz auf Dein individuelles System an!

Auswahl haste ja genügend ;).
 
  • #6
MrOrange schrieb:
Welcher Treiber bei Dir am besten läuft musste selbst ausprobieren, kommt ganz auf Dein individuelles System an!

Auswahl haste ja genügend ;).

Das stimmt - allerdings würde ich nur einen verwenden, der von Nvidia offiziell freigegeben ist. Von den Pre-Releases würde ich die Finger lassen.
 
  • #8
also mit meiner geforce4ti4800se lief der 43.03 am besten. mit meiner neuen karte: geforcefx5600 läuft der neuste nvidia fx-treiber am besten. einfach mal probieren.

cu mwinte3
 
Thema:

welcher Treiber??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben