welcher USB-Anschluß ist usb 01 bzw. 02

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe an meinen Rechner 6 x USB und 2 Firewire Anschlüsse.
Meine Frage ist jetzt welcher diese USB Anschlüsse ist jetzt USB 1 und USB 2?
Meine Bedienungsanleitung sagt mir nur dass mein Rechner beide Versionen unterstützt. aber nicht wo welche vertreten ist.
Oder sind alle USB 2 ?
 
  • #2
Es sind alle USB2.0.
 
  • #3
und woher weist du so was? ???
 
  • #4
Hansol schrieb:
Hallo,
....Meine Frage ist jetzt welcher diese USB Anschlüsse ist jetzt USB 1 und USB 2?
....
Einfache Dau-Methode:  ;D
Man nehme ein Gerät das sicher USB2 ist und stecke es nacheinander an alle Anschlüsse ein. Bei Usb1-Anschluss kommt dann die Meldung, Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen.......
gruss clasaf
 
  • #5
Danke,
also geht das nur mit einen reinen USB 2 gerät zu testen.

Na, denn OK

Danke nochmals. :1
 
  • #6
Hansol schrieb:
und woher weist du so was? ???
Weil das so in der Boardbeschreibung steht.
Wenn Dir das auch nicht ausreicht lies Dir die Beschreibung zur VT8237 auf der VIA-Seite durch.

Kann man eigentlich nicht einfach mal eine Antwort als gegeben hinnehmen, wenn man selbst schon keine Ahnung hat und anscheinend auch keine Lust zu suchen?
 
  • #7
keine Ahnung hat da hast du Recht, deswegen bin ich hier.
auch keine Lust zu suchen auch deswegen bin ich hier, ich wollt eine schnelle und gute antwort,
die ich auch von -clasaf - bekommen habe.    ;)

aber wenn man gleich solche dinge lesen muss wie:

Kann man eigentlich nicht einfach mal eine Antwort als gegeben hinnehmen

Braucht sich ein PC Neuling hier nicht melden, wenn er nicht gleich alles beim 1. kapiert.  :-X
 
Thema:

welcher USB-Anschluß ist usb 01 bzw. 02

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben