Welcher Virenscanner ist der beste?

Dieses Thema Welcher Virenscanner ist der beste? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alexander_le, 24. Sep. 2005.

Thema: Welcher Virenscanner ist der beste? Hallo Ich habe hier gerade dieses schöne Forum gefunden, als ich auf der Suche nach dem besten Virenscanner war....

  1. Hallo

    Ich habe hier gerade dieses schöne Forum gefunden, als ich auf der Suche nach dem besten Virenscanner war.

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage ein wenig behilflich sein.

    Ich habe schon viele AV's ausprobiert. Panda soll ja immer recht gut sein, nur finde ich, dass man da an der Firewall viel zu wenig einstellen kann (oder ich hab die Optionen nie gefunden...) und bei McAfee war auch immer das selbe Problem. Da kann man zwar viel über Programme erfahren, die sich zum Internet verbinden etc. nur hat man eine sehr (!!!) schlecht p2p- verbindung, weil man die Ports z.B. nicht öffnen kann.

    Ich würde mich sehr über jede Hilfe/ jeden Vorschlag freuen!

    Achja, der Preis für den Virenscanner oder den Ressource- Verbrauch stehen bei mir im Hintergrund.

    Gruß
    alexander
     
  2. Kaspersky: www.kaspersky.com
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Virenscanner ist der beste? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
Welcher zu kaufende Virenscanner ist denn nun "der Beste"? Firewalls & Virenscanner 8. März 2012
Welcher Virenscanner? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Okt. 2007
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011