Welcher Virenscanner ist der beste?

  • #1
A

alexander_le

Guest
Hallo

Ich habe hier gerade dieses schöne Forum gefunden, als ich auf der Suche nach dem besten Virenscanner war.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage ein wenig behilflich sein.

Ich habe schon viele AV's ausprobiert. Panda soll ja immer recht gut sein, nur finde ich, dass man da an der Firewall viel zu wenig einstellen kann (oder ich hab die Optionen nie gefunden...) und bei McAfee war auch immer das selbe Problem. Da kann man zwar viel über Programme erfahren, die sich zum Internet verbinden etc. nur hat man eine sehr (!!!) schlecht p2p- verbindung, weil man die Ports z.B. nicht öffnen kann.

Ich würde mich sehr über jede Hilfe/ jeden Vorschlag freuen!

Achja, der Preis für den Virenscanner oder den Ressource- Verbrauch stehen bei mir im Hintergrund.

Gruß
alexander
 
Thema:

Welcher Virenscanner ist der beste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben