Welches Antispyware Programm?

Dieses Thema Welches Antispyware Programm? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Baumanager, 2. Dez. 2006.

Thema: Welches Antispyware Programm? Guten Tag ans Forum! Mein BS ist Windows XP Pro. Welches Antispyware Programm ist besser, Windows Defender oder...

  1. Guten Tag ans Forum!

    Mein BS ist Windows XP Pro. Welches Antispyware Programm ist besser, Windows Defender oder Spyware Doctor?
    danke für alle Hinweise und Erfahrungen.

    Baumanager
     
  2. hallo baumanager, gruss,

    da war vor kurzem in einer zeitschrift, über drei monate laufend, ein test bzgl. solcher progs.
    geh mal auf die zetschriftenseiten. zu spyware doctor kann ich dir gleich sagen, dass dessen exe von fast jedem av-prog. angemeckert wird, kein schönes arbeiten mehr am comp. na und windows defender soll doch vermutlich bit defender sein, der liegt irgendwo im mittelfeld.
    gruss
     
  3. also dieses brain.exe liest sich sehr gut, tolles prog, und so beständig! ich wollte das auch haben, aber mein verstand reicht offensichtlich nicht aus, das zu bewerkstelligen, vielleicht hat das ding aber auch beim klick auf den downkoad erkannt, dass mein bregen sehr gut geschützt ist.

    für jemanden, der's braucht, scheint's->n gutes tool zu sein. ;D

    ich muss mal zu kumpels gehen, um mir das dort ansehen zu können. ;) ;D
     
Die Seite wird geladen...

Welches Antispyware Programm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Welches Win 8.1 habe ich? Windows 8 Forum 8. Juni 2015