Welches AntiViren Programm nutzt Ihr zur Zeit?

  • #1
E

EFG_Hawk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, :)

ich wollte mal aus Interesse eine Rundfrage machen, welches AntiViren-Programm Ihr zur Zeit nutzt, und wie euer Eindruck von diesem ist?

Konnte jetzt per Suchfunktion nicht wirklich einen ähnlichen Thread finden, daher denke ich, dass es in Ordung geht.

Nungut, dann Berichtet mal fleißig...

Gruß
EFG_Hawk
 
  • #2
...da ich mich mal wieder nicht richtig einloggen kann als Gast:

Also ich nutze zur Zeit F-Secure und bin mehr als zufrieden damit!
 
  • #3
Hi,
Ich benjutze McAfee Security Suite 6.0 und bin damit total zufrieden. McAfee bietet dir VirusScanner, Firewall & SpamKiller, alles in einem.
 
  • #4
jup, dass hört sich doch schon mal gut an!

Habe mal eine kurze Frage zu F-Secure, benutzt du das komplette Internet-Security, oder nur das Anti-Viren-Programm von F-Secure?
Habe auch mal gelesen, das die Lizenz immer nur 6 Monate läuft?

Gruß
 
  • #5
Privat: McAfee Virus Scan 8.0
Firma: Norman Virus Control 5.7
 
  • #6
Ciao,
Benutze den Norton Anti-Virus und bin sehr zufrieden damit.
Gruss
stregabella.
 
  • #7
-MISTER schrieb:
Hi,
Ich benutze McAfee Security Suite 6.0 und bin damit total zufrieden.

da schließe ich mich an, wobei ich sagen muss, dass der spamkiller sich fast täglich aktualisieren möchte, wenn er mit dem internet verbunden ist.
 
  • #8
McAfee 8.0, kann ich nur empfehlen ;D
 
  • #9
Kaspersky AntiVirus 5.0 Personal
 
  • #10
Trispac schrieb:
Privat: McAfee Virus Scan 8.0
Firma: Norman Virus Control 5.7
Bei mir ists umgekehrt:
Privat: Norman Virus Control 5.7
FIrma: McAfee Total Virus Defense 7
 
  • #11
Privat: avast! Home 4.1.418
Firma: McAfee VirusScan Enterprise 7.1
 
  • #12
Privat und Büro den Norman.

mfg. Walter

:)
 
  • #13
Hallo,

ich habe gelesen, dass Norman eine ziehmlich schlechte Suchengine hat, und überhaupt, z.B bei Chip sehr schlecht abgeschnitten hat, glaube mich sogar zu erinnern, dass es auf dem letzten Platz war.

Irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? Müsste sich das dann nicht schnell bemerkbar machen?

Mfg Einstein
 
  • #14
nicht immer ist chip.de das maß aller dinge...
 
  • #15
moin,

firma: mcaffee
privat: antivir
 
  • #16
Firma hat Norton Antivirus Corporate Edition
Rechner zuhause NOD32
 
  • #17
moin,
privat: antivir & norton inetsecurity 2003
firma: gdata antivirenkit2004

hatte noch keine probleme mit viren, trojanern usw. - programme werden natürlich täglich aktualisiert

mfg
mimei
 
Thema:

Welches AntiViren Programm nutzt Ihr zur Zeit?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben