welches antivirus is gut ?????!!!!!!!!

  • #1
B

boss062

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi leutz ich hab zwei Fragen, die erst is wo kann ich auf einer Deutschen seit meine Firewall Testen
Die zweite Frage is könnt ihr mir ein gutes Antivirus + Firewall Programm empfehlen  kein symantec oder Antiviren- kit Internet Security

Nicht so Klobig aber es sollte schon was drauf haben
Im mom benutz ich  BitDefender 9 Professional Plus aber es is nicht gut oder dach was meint ihr ?
Ich habe es nur Übergangsweise

Danke im Voraus
:) :D
 
  • #2
Hallo,

Bitdefender 9 ist absolut in Ordnung. Testen kannst du deinen Rechner auf http://www.testvirus.de/

Gruß Gabriel
 
  • #3
danke Gabriele
 
  • #4
das teil ist genau so fett wie alle ...  :-X

sprich bit...
 
Thema:

welches antivirus is gut ?????!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben