Welches Betriebssystem bei welchen Computern?

  • #1
N

nadjax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Habe einen recht alten PC (ca.->95) hier, den ich neu aufsetzen will. Hätte wohl wenig Sinn, XP draufzuspielen, oder? Welches Windows würdet ihr da draufspielen, gibt es da bestimmte Kriterien?
Danke und LG
 
  • #2
Auch 1995 gab es unterschiedliche PC's zu kaufen.
Ohne genaue Konfig kannste keine genaue Aussage erwarten.
Die Mindestanforderungen für XP bekommst Du bei Microsoft.

Eddie
 
  • #3
aber vermutlich noch keinen wirklich XP-geeigneten
 
  • #4
Definiere XP geeignet.
Laut MS reichen 233 MHz und 64 MB. Der P1 hat das bereits geboten.

Eddie
 
  • #5
Ich würde Windows 98 SE verwenden. Mit XP wirst Du von der Performance her keine Freude haben, wenn die Mindestanforderungen nur gerade so erfüllt werden.

Greetz, Trispac
 
  • #6
Liefern andere Windows-Versionen mehr Viren? ;D
 
  • #7
bill_gates schrieb:
es gibt weniger Viren dir für 98 SE programmiert sind.Die Programmierer der Viren proggen die meisten speziell für XP Home/Pro

Das sagt wer?
 
  • #8
Wieviel Viren für welches Betriebssystem existieren, ist doch in diesem Thread völlig irrelevant bzw. eine Diskussion darüber witzlos. Fakt ist, dass unabhängig vom BS auch ein Anti-Virenprogramm eingesetzt werden sollte. Ohne Virenscanner verseucht man sich jedes BS sehr leicht.
 
  • #9
bill_gates schrieb:
hab auf nem Athlon 3000+ auch 98 SE !


bitte????? ich hoffe doch mal als 2tes OS.
 
Thema:

Welches Betriebssystem bei welchen Computern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben