Welches board ist am Bessten für einen XP prozzi?

Dieses Thema Welches board ist am Bessten für einen XP prozzi? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von -=[r3[)r|_|m]=-, 16. Okt. 2005.

Thema: Welches board ist am Bessten für einen XP prozzi? hi, ;) ich wollte mich ma schlau fragen welches board am bessten zum overcoocen geeignet ist um meinem amd athlon...

  1. hi, ;)
    ich wollte mich ma schlau fragen welches board am bessten zum overcoocen geeignet ist um meinem amd athlon mobile 2800+
    richtig einzuheizen?

    am besten wenn man den FSB und den MULTI frei wählen könnte
    (weil sonnst bringt mir der xp m auch nischts) ;)


    ist z.b dieses board gut?
    http://cgi.ebay.de/Neu-ASUS-Origina...806903650QQcategoryZ77177QQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder kennt ihr n besseres???


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    achja mein system zur zeit:

    Asus a7v-600 x (voll schei**se)
    amd athlon xp (m) 2800+@3333mhz :D :D :D
    512mb ram ddr400 kingston
    geforce 4 ti @64mb ram und agp 4x (390/680) :D :D :D
    (3d mark 2001 14000 Punkte)
     
  2. Schau dir mal die Boards von Abit an :).
     
  3. Das Board habe ich. Im Bios kann ich den Multi bis 12,5 hochstellen. Dabei stürzt mir aber jedesmal das System ab. Bis 12 funzt es einwandfrei, man muss natürlich die Temperaturen im Auge behalten und den VCore entsprechend anpassen.
     
  4. Hi ???,

    das Asus A7V-600 (ohne X) ist um Längen besser als deins. Dann wären da noch das
    Abit AN7
    Abit NF7-S Ver. 2.0 (nicht NF7-S2)
    Abit KV7 (nicht KV7-V)
    Asus A7V-880
    Shuttle AN35N
    Asus A7N8X Deluxe
    ....
    und viele mehr.
    Die Abit Boards sind ganz klar vorzuziehen weil hier fast alles, incl. VCore, einstellbar ist. Ausnahmen sind das KV7-V und das KW7, hier fehlt das Softmenü III.
    Wenn du dir ein Board ausgeguckt hast gib mal bei Google den Namen und Review ein, da findest du für gewöhnlich Tests in denen meist auf die BIOS-Features eingegangen wird.

    Gruß Gonozal
     
  5. danke für die schnelle antwort... :)
     
Die Seite wird geladen...

Welches board ist am Bessten für einen XP prozzi? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
welches Mainboard brauche ich Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Juli 2009
Mainboardkauf - aber welches? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Jan. 2009
Welches Mainboard würdet Ihr für einen Intel Core 2 Duo E6750 empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Jan. 2008
Welches Motherboard für Intel E6580 Windows XP Forum 7. Jan. 2008