Welches Brennprogramm für ext. Brenner

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
http://geizhals.at/deutschland/a314798.html
Wollte Image ( *.tib als Kopie von HDD) auf BD-RE brennen - geht damit nicht - auch nicht mit anderen Programmen. Löschen ging auch nicht - nicht mit Nero 8 und nicht mit cdxpburner ( bei letzterem steht das Gerät allerdings auch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte).
Brauch ein Programm, das mit diesem speziellen Brenner BD/BDRE brennt - unter XP, Vista und Win7.
Bevor ich mich totsuch - hat jemand Erfahrung/Idee dazu?

Könnte ich mit Cyberlink Power2Go 6 Erfolg haben? Ich meine mich zu erinnern, dass eine abgespeckte Version beim Gerät lag ( bin aber nicht mehr sicher).
 
Thema:

Welches Brennprogramm für ext. Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben