Welches Brennprogramme läuft unter Vista Ultimate?

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit dem Weekend nen neuen PC und Vista Ultimate.
Habe bemerkt, dass leider nicht alle Programme drunter laufen - schade!

Suche auch ein gutes Brennprogramm und wollte mir Nero 7 anlegen, habe aber bei Amazon.de unter zwei Bewertungen gelesen, dass Nero noch nicht Vistatauglich ist.

Kann mir einer einen Tipp für ein gutes Brennprogramm geben, welches auch unter Vista läuft???

Gruß Boof
 
  • #2
Hmm, also ich kann bisher nicht bestätigen dass Nero 7 in der aktuellsten Fassung nicht unter Vista Ultimate läuft, habe aber auch noch nicht alle Komponenten damit getestet - lad Dir doch mal unter die Trial runter, dann kannst Du es ja selbst ausführlich testen.
 
  • #3
Bei mir läuft Nero in der aktuellen Version ohne Probleme, aber genaues dazu findest du auf den Herstellerseiten, die sind meiner Meinung besser geeignet als die Amazon Äusserungen.
 
  • #4
Die Version 7.5.9.1 läuft definitiv auf Vista !!!
 
  • #5
Hallo zusammen,

was ist denn mit WinOnCD 9 - läuft das auch unter Vista?
Wenn ja, hat da einer schon Erfahrungen mit?

Gruß Boof
 
  • #7
CopyToDVD läuft auch 100%ig.
 
  • #8
Nero 7.5.9.1 keine Probleme unter Vista!!!


mfg
Fireball
 
  • #9
kurze Zwischenfrage .....
läuft auch Nero 6.6.1.4 ???

pan_fee
 
  • #10
Ich glaube bei den 64bit Versionen von Vista läuft nur die aktuelle Version, bei den 32bit sollten auch die anderen gehen, allerdings habe ich gehört das dies aber erst ab der Version 7 der Fall ist , aber nur gehört nichts sicheres.
 
  • #11
Pan_Fee: 6.6.1.4 läuft nicht unter Vista. Zumindest nicht bei mir und beim Upgrade muss es auch vorab von der Platte.
 
  • #13
Hallo

Ich habe Vista Premium 64bit installiert und bei mir läuft die aktuelle Nero Version nicht. Bringt irgendwas mit runtime error, und der nero exe datei
 
Thema:

Welches Brennprogramme läuft unter Vista Ultimate?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben