Welches Codec Pack ist empfehlenswert ?

  • #1
F

Falk01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo,
ich wollte den verstaubten Win98 Rechner meines Schwagers etwas auffrischen :) . Er hat noch den WMP 6.4 drauf und dieser kann keine selbst erstellten DVDs, avi und mpeg Videos abspielen.
Auf der MS HP gibt es leider nur noch den MP 7.1 zum download und deswegen wollte ich ein Codec Pack installiern welches, die aktuell notwenidigsten Audio/Video Codecs beinhaltet. Also aktuell aber light. Kein riesen Pack das den Rechner zumüllt.

Könnt ihr eins empfehlen ?

GRüsse

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #3
Genau so ne Zusammenstellung hab ich gesucht. Danke.
 
Thema:

Welches Codec Pack ist empfehlenswert ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben