Welches Codec Pack ist empfehlenswert ?

Dieses Thema Welches Codec Pack ist empfehlenswert ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Falk01, 1. Mai 2005.

Thema: Welches Codec Pack ist empfehlenswert ? Hallo, ich wollte den verstaubten Win98 Rechner meines Schwagers etwas auffrischen :) . Er hat noch den WMP 6.4...

  1. Hallo,
    ich wollte den verstaubten Win98 Rechner meines Schwagers etwas auffrischen :) . Er hat noch den WMP 6.4 drauf und dieser kann keine selbst erstellten DVDs, avi und mpeg Videos abspielen.
    Auf der MS HP gibt es leider nur noch den MP 7.1 zum download und deswegen wollte ich ein Codec Pack installiern welches, die aktuell notwenidigsten Audio/Video Codecs beinhaltet. Also aktuell aber light. Kein riesen Pack das den Rechner zumüllt.

    Könnt ihr eins empfehlen ?

    GRüsse

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Nein, CodecPacks halte ich nach wie vor für Müll, weil die immer tausend Sachen mitinstallieren, die kein Mensch braucht.
    Aber schau dir das doch mal an: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,55121.0.html
     
  3. Genau so ne Zusammenstellung hab ich gesucht. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Welches Codec Pack ist empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Codec-Pack? Windows XP Forum 1. März 2009
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016