welches DVD laufwerk könnt ihr empfehlen?

  • #1
H

hansdampf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hi leute,

brauch für meinen 2.PC ein DVD laufwerk.
könnt ihr da was bestimmtes empfehlen?
oder ist es egal welches man nimmt?
 
  • #2
Ich hol mir auch bald n neues Laufwerk und solange du nix brennen willst würde ich das Lite-On LTD 166s empfehlen.
Jostenpunkt 20?
 
  • #3
Ich nutze schon sehr lange LW von Toshiba (sehr gut) und seit kurzem auch eins von Plextor, welches bisher auch wunderbar seinen Dienst verrichtet...
 
  • #4
ich hab auch ein toshiba in meinem tower hängen und ich hatte damit noch nie probs ...

bei den dvd lws is es fast egal, welches du nimmst, die kosten eh alle nur noch 20? ...
 
  • #5
Nimm eins das nicht kaputt ist. ;) ;D ;D ;D
 
  • #6
habe mir eins von Plextor gekauft....super und echt leise
 
  • #7
ich kann ebenfalls toshiba sehr empfehlen!! läuft ohne probs!!
 
  • #8
dann hab ich noch eine frage zu den toshibas.
sind die schon leise?
wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem

Toshiba SD-M1912

und

Toshiba SD-M2012

??
 
  • #9
den genauen unterschied kann ich leider nicht nennen, aber das toshiba laufwerk ist sehr leise! wenn mein nec arbeitet, brummt alles und das ganze gehäuse wackelt, aber beim toshiba herrscht stille ;)

mfg
 
  • #10
Alternativ ein
TEAC DV-W516(g)

- geschwindigkeit regelbar (auch leise)
- seehr gute Fehlerkorrektur bei CD und DVD
 
  • #11
das TEAC DV-W516(g) ist ja ei brenner.
brauch ja nur ein DVD laufwerk.
 
  • #12
hansdampf schrieb:
das TEAC DV-W516(g) ist ja ei brenner.
brauch ja nur ein DVD laufwerk.

ich dösbaddel, ich... :-[

ich meinte das TEAC DV-516G :p
 
Thema:

welches DVD laufwerk könnt ihr empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben