Welches E-Mail Programm???

Dieses Thema Welches E-Mail Programm??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Dunz, 29. Sep. 2004.

Thema: Welches E-Mail Programm??? Hoi, ich suche ein gutes (kostenloses) E-Mail Programm...kein Outlook...kann mir einer sagen wie das von Mozilla...

  1. Hoi,
    ich suche ein gutes (kostenloses) E-Mail Programm...kein Outlook...kann mir einer sagen wie das von Mozilla ist???
    Welches würdet ihr mir raten???

    MFG
    dunZ²³
     
  2. Nix geht über Outlook 2003, echt Spitze !

    I like Bill Gates 8)
     
  3. Da geb ich dir recht, sowas gibts zum Glück nur einmal. ;)
     
  4. Mag ja ganz gut sein aber ich würde auf kein Mailprogramm setzen das den IE benötigt um html Mails anzuzeigen.
     
  5. Wenn es kostenlos sein soll, führt wohl kein Weg an Thunderbird vorbei ;)

    Wenn man es bezahlen möchte ;)
     
  6. Jupp mit Thunderbird bin ich auch sehr zufrieden, mein bisher stabilstes Mailprogramm :)
     
  7. thx an alle...
    hab mich für thunderbird entschieden...benutze auch firefox...

    MFG
    dunZ²³
     
Die Seite wird geladen...

Welches E-Mail Programm??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug auf Windows 7 - welches E-Mail-Programm nehmen? E-Mail-Programme 24. März 2013
welches e-mail-programm? E-Mail-Programme 4. Apr. 2005
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016