Welches File speichert Fehler ??

Dieses Thema Welches File speichert Fehler ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 17. Nov. 2005.

Thema: Welches File speichert Fehler ?? hallo... ich habe heute von einem fall gehört, wo die festplatte fehlerhaft ist. angeblich wurde dies festgestellt,...

  1. hallo...

    ich habe heute von einem fall gehört, wo die festplatte fehlerhaft ist.
    angeblich wurde dies festgestellt, in dem man eine file (wahrscheinlich mit dem editor) ausgelesen hat, wo sowas wie hdd error drin vermerkt war.
    es handelt sich dabei aber um win 2000 als betriebssystem.
    meine frage nun.
    gibt es so ein fehlerspeicherndes file im xp auch?
    wie heißt diese file uns wo findet man das?

    danke in voraus.....:)
     
  2. Meinst du so etwas wie S.M.A.R.T, das den Status und die Funktion der Platte überwacht.
    Die Daten kannst du dir mit Everest Home ansehen.

    Ansonsten steht ja noch chkdsk im Dos Modus zu Verfügung.
     
  3. ich dachte das wäre irgend ein file, das man mit dem edi lesen kann, weiß auch nicht.
    ich werde cersuchen da mal zu fragen....
     
  4. hp
    hp
    ... und die ereignisanzeige mal anschaun, da werden auch hardwarefehler angezeigt, also auch festplattenfehler. die ereignisanzeige gibt es auch unter xp ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Welches File speichert Fehler ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Welches Win 8.1 habe ich? Windows 8 Forum 8. Juni 2015