Welches Foto-Forum ist zu empfehlen?

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weil ich hier im Forum sehr gute Erfahrungen gemachte habe, möchte ich heute mal eine Frage stellen, die über WIN hausweist.

Welche Foto-Community ist eurer Meinung nach zu empfehlen?

Hintergrund: Ich habe in Zeiten der chemischen Fotografie viel fotografiert, auch selbst die Filme entwickelt, usw. Mit dem Digitalkamera-Zeitalter bin ich dann zum Knipser verkommen. Eigenartig. Aber jetzt möchte ich mir einge digitale Spiegelreflex zulegen und wieder ernsthaft werden. ;-)

Grüße! D.




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
 
  • #3
  • #4
Danke! Werd ich mir mal beide ansehen. D.

:coolsmiley:
 
  • #5
Im Englischen wäre diese Seite noch zu empfehlen: http://www.dpreview.com/forums/
 
Thema:

Welches Foto-Forum ist zu empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben