Welches FTP-Programm ist am besten?

  • #1
Y

YodaXP

Guest
Darüber hatte ich auch schon mal im Chat diskutiert.
Ich habe dadurch auch weitere Links zum Thema erhalten:


www.smartftp.com

www.psftp.de

www.ftpplanet.com/download.htm


Welches FTP-Programm benutzt ihr bzw. welches könnt ihr weiter empfehlen? ???
Falls ihr Erfahrungen mit den (genannten) Programmen habt, schreibt bitte auch Vor- und Nachteile.
 
  • #2
Ich Weiß leider nicht welches das beste ist weil ich selten eins brauche!:)
Ich benutz Leech ftp! ::)
 
  • #3
Moregam alle

Ich benutze zur zeit PSFTP. Smart FTP finde ich ehrlich und zeigt was in den Ordnern ist (z.B. .htacess) im vergleich zu PSFTP(free).

Gruss Joel
 
  • #5
Ich benutze SmartFTP und bin absolut zurfrieden mit dem Programm.
 
  • #6
Ich verwende den FTP-Client des Windows Commanders bzw. seit der Namensänderung heisst er ja jetzt TotalCommander.
www.ghisler.com

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hi YodaXP,
also ich benutze WSFTP_PRO 6.02!

Nachteil ist allerdings, dass es nicht wie Smart FTP .htaccess-Dateien im Ordner anzeigt, obwohl sie vorhanden sind... :(

Viel Glück noch... :)
 
  • #8
Nachteil ist allerdings, dass es nicht wie Smart FTP .htaccess-Dateien im Ordner anzeigt, obwohl sie vorhanden sind... :(
Was sind .htaccess-Dateien genau bzw. wofür dienen diese? ???




Viel Glück noch... :)
Danke! :)

Natürlich auch an die anderen vielen Dank, die geantwortet haben. :)
 
  • #9
.htaccess-Dateien werden verwendet, um serverseitig einen Verzeichnisschutz einzurichten.

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Ich bevorzugte bisher FlashFXP, bin aber jetzt auf psftp (Freeware, deutsch) umgestiegen.
 
  • #11
Hi!

WSFTP Pro zeigt alle Dateien mit einem kleinen Kommando an. Ich guck mal eben, dann poste ich wie das geht. ;)

Greetz
 
  • #12
Eindeutig Smart FTP! Was brauch ich so nen dummes Kommando, wenns auch ohne geht! :p
 
  • #13
Hallo,
ich benutz WS FTP Pro und das ist voll ok.
 
  • #14
Hallo zusammen

Ich habe mir Windows 7 in unserer Geschäftseingebung virtuell als Verwaltungsmaschiene eingerichtet. Die virtuelle Maschiene ist normal in unsere Domäne eingebunden. Ich habe dann einige Verwaltungstools daraufinstalliert alles problemlos. Dann wollte ich noch die "Remote Server Administration Tools" installieren. Ich habe das Update für Windows 7 http://www.microsoft.com/downloads/...97-791c-48e3-b754-c7c0a09f32f3&displaylang=en gezogen und installiert. Danach habe ich die gewünschten Verwaltungsmöglichkeiten ausgewählt und sie wurden angezeigt. Die Verwaltung des DHCP und DNS funktionieren problemlos. Bei der Verwaltung des ADs kommt jetzt die Fehlermeldung: Snap-in konnte nicht hinzugefügt werden. Ich kann dort auch nichts weiter einstellen. Wenn ich jetzt über die MMC Konsole (System32) gehe und danach das Snap-in des AD hinzufüge kommt folgende Fehlermeldung:
Snap-in konnte nich initialisiert werden.
Name: unbekannt
CLSID: {E355E538-1C2E-11D0-8C37-00C04FD8FE93}

Ich arbeite übrigens mit Domäneadministrationsrechten.

Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag.

Danke für euren Aufwand.
Gruss
Crunker
 
  • #15
Habe das Problem selber gelöst. Das Problem war, dass ich noch eine alte Version der Serververwaltungskonsole installiert hatte. Diese musste ich zuerst deiinstallieren und dann das Update nochmals installieren. Jetzt läuft die Konsole einwandfrei.
 
  • #16
das doch supa... Es gibs leider immer noch bereiche wo wir hier auch leider keine idee zu haben... Aber es hat ja bei dir jetzt hingehaun.

Alles gute ^^

DerGiftzwerg
 
Thema:

Welches FTP-Programm ist am besten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben