Welches Gehäuse für Asrock Mainboard?

  • #1
J

Jamila2006

Guest
Habe ein gebrauchtes Bundle gekauft und nun festgestellt, dass das Board zu gross für den Tower ist. :| Es hat 5 PCI-Steckplätze und einen AGP Steckplatz plus den üblichen Kram wie Sound etc. on Board., Masse sind 30 x 24,5 cm. Was empfielt ihr mir für einen gebrauchten Tower?
 
  • #2
Hast Du nen µATX-Tower?

Boards sind genormt und sollten in jedes normale ATX-Gehäuse passen.
 
  • #3
Ja, ich hab einen ATX-Mini-Tower und da passt das Board nicht rein. Das Board ist 30x24,5 cm mit 5 PCI Steckplätzen und einem AGP Steckplatz.
 
  • #4
Komm vorbei und hol Dir nen BigTower ab. Ich miste gerade aus.
Ansonsten steht bei den Gehäusen bei, für welche Mainboard Grössen es ausgelegt ist.

Eddie
 
  • #5
Hallo Eddie,

danke für das Angebot.  :1 Du wohnst aber nicht zufällig im Rhein-Sieg-Kreis?  mml
 
  • #6
Ne, nicht wirklich. Mehr so Richtung Ruhrgebiet.

Eddie
 
Thema:

Welches Gehäuse für Asrock Mainboard?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben