Welches Gehäuse für Asrock Mainboard?

Dieses Thema Welches Gehäuse für Asrock Mainboard? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Jamila2006, 19. Nov. 2006.

Thema: Welches Gehäuse für Asrock Mainboard? Habe ein gebrauchtes Bundle gekauft und nun festgestellt, dass das Board zu gross für den Tower ist. :| Es hat 5...

  1. Habe ein gebrauchtes Bundle gekauft und nun festgestellt, dass das Board zu gross für den Tower ist. :| Es hat 5 PCI-Steckplätze und einen AGP Steckplatz plus den üblichen Kram wie Sound etc. on Board., Masse sind 30 x 24,5 cm. Was empfielt ihr mir für einen gebrauchten Tower?
     
  2. Hast Du nen µATX-Tower?

    Boards sind genormt und sollten in jedes normale ATX-Gehäuse passen.
     
  3. Ja, ich hab einen ATX-Mini-Tower und da passt das Board nicht rein. Das Board ist 30x24,5 cm mit 5 PCI Steckplätzen und einem AGP Steckplatz.
     
  4. Komm vorbei und hol Dir nen BigTower ab. Ich miste gerade aus.
    Ansonsten steht bei den Gehäusen bei, für welche Mainboard Grössen es ausgelegt ist.

    Eddie
     
  5. Hallo Eddie,

    danke für das Angebot.  :1 Du wohnst aber nicht zufällig im Rhein-Sieg-Kreis?  mml
     
  6. Ne, nicht wirklich. Mehr so Richtung Ruhrgebiet.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse für Asrock Mainboard? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? Windows XP Forum 15. März 2011
Welches externe Gehäuse kaufen? Windows XP Forum 2. März 2006
Welches Gehäuse? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Dez. 2005
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016