Welches Gehäuse?

  • #21
Hallo,

Ich suche ein VFD Display, welches mind. zwei 5.25 Schächte gross ist. Der Preis spielt nicht so eine grosse Rolle.

Habe bisher schon bei google gesucht und nichts passendes gefunden. Hat da zwar ein LCD, aber eben kein VFD. Ebay will ich nicht.
 
  • #22
PCDReitz schrieb:
Hi

Wieviele Threads dazu willst du eigentlich noch aufmachen?
Beide zusammengeführt.

Gruß, Michael

Inzwischen noch einer mehr und wieder zusammengeführt.
 
  • #23
1. Also, ich habe bis jetzt kein passendes VFD Display gefunden. Darum werde ich wohl folgendes LCD Display nehmen:

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3720&cPath=13_176

Was hat dieses LCD Display gegenüber einem VFD Display für Nachteile (ausser Leuchtkraft und Ablesbarkeitsgrad)?

Habe gehört, dass es kein PnP hat. Aber keine Ahnung was das ist.

2. Kann man das obige Display auch mit anderen LCD Programmen als das mitgelieferte nutzen?
 
  • #24
Hallo,

Hab mich jetzt endgültig für unten stehendes Display entschieden. Es ist leider nur ein LCD, aber trotzdem genial.

Alphacool LCD-Display 240x128 Pixel Blue neg
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3720&cPath=13_176

Jetzt habe ich eigentlich den ganzen PC zusammen (ausser Receiver und Verstäker). Eine kleine Frage bleibt aber:

Gibts einen Funkempfänger, der ähnliche Funktionen, wie das jb media Sconi V2 http://cms.jbmedia.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=35&lang=de
hat?

Also damit meine ich, dass man u.a. den PC auch aus dem S3 und bei heruntergefahrenem Zustand hochfahren kann (Geht mit dem Sconi). Ob der Empfänger per USB oder intern angeschlossen wird ist mir wurscht.
 
Thema:

Welches Gehäuse?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben