Welches Handy und Tarif für Internetzugang mit Laptop ?

Dieses Thema Welches Handy und Tarif für Internetzugang mit Laptop ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 18. Mai 2009.

Thema: Welches Handy und Tarif für Internetzugang mit Laptop ? Hallo, meine 2 Jahre Laufzeit sind bald vorbei und ich benötige ein neues Handy inkl. Tarif. Ausgesucht habe ich...

  1. Hallo,

    meine 2 Jahre Laufzeit sind bald vorbei und ich benötige ein neues Handy inkl. Tarif.


    Ausgesucht habe ich mir das IPhone .

    Ich möchte :

    1. ein Handy, wo ich auch mit in das Internet kann ( IPhone )
    2. Flatrate am besten überall hin, in alle Netze ( Tarif Complete ?? )

    3. Ich möchte mit meinen Laptop auch über den Tarif ins Netz.
    Diesen Wunsch konnte bisher kein T-Punkt klären....



    Kann man vom Laptop aus nicht auch eine Verbindung zum IPhone herstellen und darüber ins Netz ?


    Wer hat eine sinnvolle Idee ?
     
Die Seite wird geladen...

Welches Handy und Tarif für Internetzugang mit Laptop ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Outlook 2010 - welches Handy? Windows XP Forum 11. Mai 2012
Welches handy soll ich nehmen! Windows XP Forum 7. Nov. 2007
Cyber shot handy, aber welches? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Aug. 2007
Welches Handy soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. März 2005