welches ist das beste xp tuning tool?

  • #1
F

Franksen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

was ist für euch das beste xp tuning tool?

danke...

viele grüße
franksen

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Wenn du keine Bock hast, alles selber zu machen, würde ich dir die TuneUP untilities von GDATA enpfehlen! Da ist auch die 1-klick wartung dabei! Dabei wir echt ne menge breringt, repariert etc.

die demo gibts hier: http://www.tuneup.de/download/tu2004/
 
  • #4
;)
und wenn Du keinen Bock hast, nach der 1-Klick-Wartung vergeblich auf Windows zu warten (weil zu viel getunt wurde) beschaffst Du Dir zuerst ein Image-Programm und sicherst erstmal alles.
;D
 
  • #5
Ich find auch TuneUp am besten!

Abaddon
 
  • #6
Grüß Gott,

schliesse mich was die TuneUp Utilities angeht, an (ist halt vieles aus einer Hand)
 
  • #7
Die Wintotal-Tippsammlung! :)
 
  • #8
...und noch ein Vote für TuneUp Utilities 2004.
Brauche nicht zu sagen, dass die WT-Tippsammlung das beste Nachschlagwerk mit Anleitungen und Durchblick ist...oder?
 
  • #9
Yo, Tune Up ist der Hit!!! ;) Die 1Klick wartung ist das beste!
 
  • #10
Al schrieb:
Das eigene Wissen und die Tastatur.
Natürlich hilft auch das weiter:
http://www.wintotal.de/Tipps/

Ich schließe mich da mal AL an.
Den Rest kann man hier jeden Tag nachlesen ;)
 
Thema:

welches ist das beste xp tuning tool?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben