Welches Mainboard hochwertiger und teurer?

Dieses Thema Welches Mainboard hochwertiger und teurer? im Forum "Hardware" wurde erstellt von donrosso, 17. Aug. 2005.

Thema: Welches Mainboard hochwertiger und teurer? Hallo, welches dieser beiden Mainboards ist das hochwertigere und teurere : ASROCK Sockel754 K8Upgrade-1689 oder...

  1. Hallo, welches dieser beiden Mainboards ist das hochwertigere und teurere :

    ASROCK Sockel754 K8Upgrade-1689

    oder

    ASUS Sockel A A7N8X-X
     
  2. ASRock ist der Billigableger von ASUS - beantwortet das deine Frage ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Zudem habe ich noch kein ASRock-Board gesehen, mit dem es nicht irgendwelche Probleme gab.
     
  4. Das wollt ich so explizit nicht sagen, wobei es auch gelogen wäre - wenn du ein ASRock für nen Standard-Office-Rechensklaven hernimmst, auf dem nur ein bisschen Office-Anwendungen laufen, funktionieren die Dinger ganz brauchbar für das Geld.
    Alles andere kannste mit diesen Boards allerdings knicken....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. @ PCD Joshua, ja wie das Problem mit meinem USB Stick im anderen Thread...
     
Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard hochwertiger und teurer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
welches Mainboard brauche ich Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Juli 2009
Mainboardkauf - aber welches? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Jan. 2009
Welches Mainboard würdet Ihr für einen Intel Core 2 Duo E6750 empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Jan. 2008
Welches Mainboard für Intel P4 HT 3000 Mhz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2007
Welches Mainboard, welcher Speicher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Mai 2007