Welches Mainboard ist besser?

Dieses Thema Welches Mainboard ist besser? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gülcan, 2. Okt. 2004.

Thema: Welches Mainboard ist besser? Ich kann mich nicht entscheiden :-[ Habe hier einmal das Shuttle AN35NU SKTA NVID-F2G ATX und einmal das Abit NF7...

  1. Ich kann mich nicht entscheiden :-[
    Habe hier einmal das Shuttle AN35NU SKTA NVID-F2G ATX und einmal das Abit NF7 Rev.2.0. Welches Mainboard eignet sich besser fürs übertakten? Die sind ja fast identisch, aber das Shuttle Board ist etwas billiger! Welche Vor- und Nachteile haben die zwei Boards?
    Danke im Voraus!

    verschoben von Hardware
     
  2. Grundsätzlich wird das ABit besser zum Overclocken sein!

    Abaddon
     
  3. Übers Shuttle kann ich nichts sagen, wenn Du aber übertakten willst, gibt es nur eins, das NF7 Rev 2.0. Wenn es sein muss, kannst Du Dir sogar speziell ein OC Bios aufspielen.

    ToM
     
  4. Danke euch ;)

    Ich hab 133 FSB aber bei dem Abit board steht folgendes: 200 MHz, 400 MHz, 333 MHz & 266 MHz. Heisst das, dass das MB bei mir nicht laufen wird? sorry ich kenn mich da nicht so gut aus :-\
     
  5. Das funzt wunderbar zusammen!

    Wenn du FSB133 hast entspricht das dank der DoubleDataRate-TEchnik einer effektiven Datenrate von 266Mhz

    Und wie du schon geschrieben hast unterstüzt das Board diese.
    Gibt also keine Probs.

    Abaddon
     
  6. Suuper!!
    Vielen dank Abaddon

    Erledigt :D
     
Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard ist besser? - Ähnliche Themen

Forum Datum
welches Mainboard brauche ich Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Juli 2009
Mainboardkauf - aber welches? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Jan. 2009
Welches Mainboard würdet Ihr für einen Intel Core 2 Duo E6750 empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Jan. 2008
Welches Mainboard für Intel P4 HT 3000 Mhz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2007
Welches Mainboard, welcher Speicher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Mai 2007