Welches Mainboard ist besser?

  • #1
G

Gülcan

Guest
Ich kann mich nicht entscheiden :-[
Habe hier einmal das Shuttle AN35NU SKTA NVID-F2G ATX und einmal das Abit NF7 Rev.2.0. Welches Mainboard eignet sich besser fürs übertakten? Die sind ja fast identisch, aber das Shuttle Board ist etwas billiger! Welche Vor- und Nachteile haben die zwei Boards?
Danke im Voraus!

verschoben von Hardware
 
  • #2
Grundsätzlich wird das ABit besser zum Overclocken sein!

Abaddon
 
  • #3
Übers Shuttle kann ich nichts sagen, wenn Du aber übertakten willst, gibt es nur eins, das NF7 Rev 2.0. Wenn es sein muss, kannst Du Dir sogar speziell ein OC Bios aufspielen.

ToM
 
  • #4
Danke euch ;)

Ich hab 133 FSB aber bei dem Abit board steht folgendes: 200 MHz, 400 MHz, 333 MHz & 266 MHz. Heisst das, dass das MB bei mir nicht laufen wird? sorry ich kenn mich da nicht so gut aus :-\
 
  • #5
Das funzt wunderbar zusammen!

Wenn du FSB133 hast entspricht das dank der DoubleDataRate-TEchnik einer effektiven Datenrate von 266Mhz

bei dem Abit board steht folgendes: 200 MHz, 400 MHz, 333 MHz & 266 MHz

Und wie du schon geschrieben hast unterstüzt das Board diese.
Gibt also keine Probs.

Abaddon
 
  • #6
Suuper!!
Vielen dank Abaddon

Erledigt :D
 
Thema:

Welches Mainboard ist besser?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben