welches mainboard?

  • #21
ja nun wollte ich das bios updaten und was passiert: beim lesen der disk erschein die fehlermeldung. disk i/o error
habe es mit 2 disks probiert, jedesmal das gleiche. und was mache ich nun? is die von windows xp erstellte startdiskette auch wirklich eine, weil da is ja nich wie früher autoexec.bat usw drauf...
 
  • #22
  • #23
mach mich mal gleich ran...
 
  • #24
ich glaub ich werd weich!

diese drdflash.exe moniert erst über falsche diskette, beim anschließenden wiederholen funzt es, es ist aber nichts auf disk drauf ??? wenn ich die datei über winrar öffne erscheint nur: ! Unerwartetes Archivende

hab merhmals probiert zu downen und hat auch immer geklappt...

kann mir nich einer schreiben, was da alles rein muss?
 
  • #25
so hat nu gefunzt, obwohl windoof nichts auf diskette anzeigte, war alles wichtige drauf... :D

aber zwischendurch hatte ich glück, das alles gefunzt hat. als ich zum exit y drücken sollte, drückte ich y, hätte aber z sein sollen wegen ami-tastatur... ich dachte erst jetzt habe ich beim flashen einen abbruch produziert, weil ich im dos-prompt landete! beim neustart zeigte das system mir das alte bios-datum. also wurde noch nichts geflasht...

so nun konnte es ja reibungslos funktionieren...


danke nochmal an alle, die mir hier geholfen haben. normalerweise dürfte ich jetzt alles verstanden haben und diese fragen stellen sich bei mir dann mir nicht mehr... ;D
 
  • #26
so, die nächste graka wird ne albatron gforce fx 5700 ultra werden. nun nochmal meine frage, müssen hier die letzten detonator-treiber deinstalliert werden? is ja schließlich wieder nvidia...
 
  • #27
Besser ist das wegen der sauberen Erkennung der neuen Hardware.
 
  • #28
Du solltes auf alle Fälle deinen jetztigen Deto runenr schmeissen und die GraKa sauber deinstallieren:


Abaddon
 
Thema:

welches mainboard?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben