Welches Motherboard für Intel E6580

  • #1
W

Windoofi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich entschlossen mein altes Board zuverkaufen, da die neue CPU ja doch nur mit
angezogener Handbremse läut.(ASUS P5VD2-X RAM 533 MHz)
Ich wollte gerne wieder ein ASUS board.
Meine Frage:Welches passt am besten zum E6850 und welcher RAM ?
Soviel ich weiss läuft der E 6850 mit FSB 1333 MHz.









__________________

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Wieviel willst oder kannst Du ausgeben?

Dieses Abit ist sicher eine Empfehlung http://geizhals.at/deutschland/a258526.html oder eben Asus http://geizhals.at/deutschland/a292654.html oder http://geizhals.at/deutschland/a267325.html... Die Auswahl ist groß und das Zubehör und Austattung unterscheiden sich mal mehr und mal weniger. Nicht alles braucht man und da lässt sich Geld sparen. Jedes Board hat seine Schwächen und Stärken, lies Dich vor einem Kauf erst schlau. Hier findest Du zu vielen Board Sammelthreads http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=12.
 
Thema:

Welches Motherboard für Intel E6580

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben