welches Motherboard mit PCI E

Dieses Thema welches Motherboard mit PCI E im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Jojo76, 7. Okt. 2005.

Thema: welches Motherboard mit PCI E ich suche ein Motherboard, am besten amd athlon, mit pci express, da ich schon eine grafikkarte besitze, die pci e...

  1. ich suche ein Motherboard, am besten amd athlon, mit pci express, da ich schon eine grafikkarte besitze, die pci e hat. Ich gedenke circa 400 Euro zu investieren. Das Problem: ich möchte einen athlon möglichst ÜBER 3800 haben, jedenfalls ein Motherboard mti dem man zufrieden sein kann. Ist das möglich zum Preis von circa 400 Euro???
     
  2. durchaus möglich ... jedoch ohne die CPU, weil diese auch eine Menge kostet.. :)
     
  3. wie wärs denn mit nem A8N-E von ASUS ?? bin ganz zufrieden damit nur der Chipsatzüfter ist extrem laut aber mit ein bischel Geschick kann man nen Socket7
    Kühler drauf machen !!!

    hier ein Link :

    http://www.geizhals.at/deutschland/a129388.html

    mm

    zur CPU hab ja nen 3800+ mir reicht die Leistung föllig !!

    habs schon mal mit übertakten probiert das geht so bis 2,7-2,9 Ghz dann is Schluss aber wie gesagt der Standard Takt bringt auch schon ordentlich Leistung!!!
     
  4. apropo, stimmt es eig das ein 3800+ zwar-was weiß ich- 2 gigahertz haben kann aber trotzdem so schnell is wie 3,8 Gigahertz? Hat mir ein Freund ma erzählt, und naja er will sich einen pc kaufen mit 2 gigahertz angegeben un 3800+ er sagt das hätte dann fast 4 gigahertz. Trifft das zu???
     
  5. Das trifft in etwa zu, je nach anwendung ist mal der eine mal der andere Prozessor vorne, aber Grundsätzlich stimmt es dass die Leistung eines 3800+ mit der eines Intel 3800Mhz korreliert.

    Abaddon
     
  6. gut da bin ich beruhigt, danke!
    kann man das irgendwie rauskriegen wie schnell ein angenommen 3800+ nun wirklich ist? Gibt es dafür ein programm?
     
  7. guck dir doch benchmarkergebnise an !!! kann dir jetztkein link geben google einfach mal ein bischel
     
  8. nee heißter net. Warum?
     
Die Seite wird geladen...

welches Motherboard mit PCI E - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Welches Motherboard für Intel E6580 Windows XP Forum 7. Jan. 2008
Welches Motherboard für AMD Athlon XP2800+ Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Beratung: 8800GTX welches MotherBoard und etc Windows XP Forum 19. Juni 2007
Welches Motherboard Core 2 Duo E6700 Windows XP Forum 28. Jan. 2007