Welches Netzteil?

Dieses Thema Welches Netzteil? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TigerXP, 16. Feb. 2006.

Thema: Welches Netzteil? Hy Leute, ich wollte mir demnächst mal ein neues NT zulegen, da mein altes zu wenig Leistung hat und mir auch zu...

  1. Hy Leute,

    ich wollte mir demnächst mal ein neues NT zulegen, da mein altes zu wenig Leistung hat und mir auch zu laut ist. Ich bin ein absoluter Silent Freak, sprich das das NT so leise wie nur möglich sein sollte. Ich habe ein NT ab 450Watt angestrebt, da ich ein sehr hungriges System habe^^

    Hier mal mein System:
    P4P800 SE Sockel 478
    P4 3Ghz Prescott@3,45Ghz
    2x512MB OCZ 3200 Gold Edition 2-2-2-5@2,8Volt (werde bald auf 2GB aufrüsten)
    Gigabyte 6800 Silentpipe AGP
    Samsung 120GB IDE
    WD Raptor 740 Sata
    Creative X-Fi Platinum Edition
    Samsung DVD-Brenner
    Aerogate Lüftersteuerung+2 Gehäuse Lüfter

    So hoffe das langt an Infos. Ich habe mir auch schon 3 Netzteile ausgeguckt, bin mir aber nich sicher:
    Sharkoon SilentStorm 370W SHA370-9A
    be quiet! Dark Power, BQT P6-470W
    be quiet! BQT P5-470W

    Danke schon ma im voraus für eure Hilfe^^
     
  2. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Targan EasyCon.
     
Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Netzteil Hardware 6. März 2010
Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? Windows XP Forum 15. März 2011
Welches Netzteil ist das bessere ? Windows XP Forum 25. Mai 2008
welches Netzteil kaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Okt. 2007
PC aufrüsten - welches Netzteil benötigt man (muss es auch ein neues sein)? Hardware 6. Juni 2007